Beiträge von Magic_Igel

    Sorry,


    geht leider nicht. Habe keine Digicam, mit Screenshots vom Tel, kenne ich mich leider (noch) nicht aus.
    Bin zudem auf der Arbeit und kann mein N95 nicht verbinden, kannst aber die Taste beliebig ändern. Ich habe jetzt erstmal den Terminkalender drauf gelegt...


    Grüße

    Hi,


    also ich hatte bisher auch noch keine GPS Position, obwohl ich Satelliten gefunden habe.
    Es stand aber mal irgendwo, dass sich die Balken daneben dann schwarz färben, das war bei mir aber glaube ich nicht der Fall...


    Trotdem seltsam, hoffe es ist nicht defekt.


    Hatte es ca. 15 Min. auf dem Weg zur Arbeit im Auto dabei...


    Irgendwelche Vorschläge oder Ideen?


    Grüße


    Hallo,


    also,


    Ja, ja, ja!
    Reicht das? :-)


    Okay, also etwas ausführlicher.
    Die Vodafone-Gegner werden sich sicherlich wundern, aber es geht alles.
    Also du kannst MP3's nehmen, habe ich auch.


    Die rechte Taste kannst du auch ändern, ebenso wie die Themes, ich hab eins von "300" :-)


    Das einzige das mir nicht gefällt ist das mit VoIP, nervt mich ziemlich.
    Der Rest, den ich nicht so toll finde sind allgemeine S60 Sache, z.B. Kalender usw.


    Grüße


    Magic_Igel

    VF VoIP


    Hi,


    tut mir leid, falls ich jetzt eine Frage stelle die vielleicht schon beantwortet wurde, aber ganz verstanden habe ich das noch nicht und wäre für eine genauere Erklärung dankbar.


    Habe das VF Branding drauf -leider- und fande es bisher nicht so schlimm.
    Habe auch das 3DSL Paket von 1und1.


    Heißt das jetzt, dass ich das VoIP nicht nutzen kann?
    Oder hat bisher ein VF-Kollege rausgefunden wie es trotzdem geht?
    :confused:


    Danke schonmal für eure Antwort.


    Grüße
    Magic_Igel

    Also mein Slider wackelt nicht.


    Zumindest merke ich da nichts. Finde auch beim rausholen, dass es geht.
    Störender ist, dass es sich ab und zu im Seckel aufschiebt, meist nach unten, da kürzerer Weg.


    Und es hatte sich auch schonmal die Kameralinse geöffnet.
    Aber werde noch ausprobiern, wie ich es am besten einstecke, oben oder unten zuerst und Display innen oder aussen...


    Denke dass sollte jeder selbst sehen.


    Habe auch eine nette Ledertasche von Nokia, muss ich mich aber auch erstmal dran gewöhnen...

    Re: Hosentasche



    Servus,


    also ich habe mein N95 seit gestern und muss sagen, dass man es "wenn es schnell gehen muss" meiner Meinung nach nur schwer so rausbekommt, dass es sich nicht öffnet.
    Hatte es leider auch schon, dass sich der Slider im Seckel leicht geöffnet hat und dadurch die Tastensperre rausgegangen ist...


    Vielleicht geht es mit etwas Übung.


    Ansonsten bin ich begeistert.

    allgemein zum N95


    Hallo,


    mag auch mal ganz kurz berichten.
    Habe seit gestern mein N95 mit Vodafone VVL. Mittwoch bestellt, hieß 4-5Werktage Lieferzeit, umso besser, dass es gestern schon da war.


    Möchte erstmal zum Akku kommen: Also im normalen Gebrauch, mit gelegentlichem telefonieren, fotografieren, WLAN und natürlich den Neugierigen vorführen muss ich sagen bin ich überrascht. Im positiven. Habe schon einiges gelesen, die so enttäuscht sind, aber bei mir ist das Handy seit heute morgen voll im Einsatz und immer noch ein voller Akku.


    Slider wackelt Gott sei Dank nicht.
    Das einzige was noch etwas doof ist, ist es tragen in der Tasche, damit meine ich rausholen beim angerufen werden, oder auch, dass sich der Slider ab und zu in der Hosentasche öffnet...
    Ich weiß, eigentlich gehört das in den Erfahrungen Thread, deshalb nur soviel ganz kurz ;-)


    Bin aber mega zufrieden.


    Grüße