Beiträge von Magic_Igel

    Hi,


    also bei meinem VF gebrandetem Computer 2.0 geht das GPS,
    habe auch noch nirgends gehört, das es nicht gehen sollte.


    Du meinst sicherlich VoIP, oder?
    Das funktioniert ja wie schon geschrieben nur mit Zusatzsoftware.


    Hoffe geholfen zu haben ;-)


    Grüße

    Hi stylephone,


    also ich habe eben in einem Forum von Nokia
    http://discussions.europe.noki…rtphones&message.id=32954
    gelesen, dass sogar Nokia gesagt hat, dass die das nicht ändern werden, wenn es vom Netzanbieter gesperrt wurde.


    Aber das heißt nicht, das es nicht geht.
    Schau mal im Thread


    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=282154


    Es gibt nämlich ein Programm, mit dem du trotzdem über das normale (z.B. 1und1) VoIP telefonieren kannst...


    Grüße

    Also mein GPS geht jetzt auch. Habe es mal einen Moment draußen im Auto liegen gelassen und dann hats geklappt.


    Bei mir werden dann übrigens bei den Sateliten die Balken dahinter schwarz und bleiben nicht leer.


    Funzt also alles ;-)

    Perfekt! :-)


    Und ich nehme mal an, dass ich dann in den SIP Einstellungen diese Daten von 1und1 eingebe, wie sie hier auf der Ersten Seite zu finden sind?


    Vielen Dank für deine tollen Info's.


    An alle anderen:
    Habe eben auf der Nokia Seite in einem Forum gelesen, wo ein paar aus UK sich darüber aufgeregt haben, das VF die Funktion gelöscht hat. Dort haben das auch Orange und noch ein Anbieter gemacht.
    Die haben über Gizmo gesprochen, aber meinten, da das ja nur die Einstellungen ändern würde und kein "ausführbares Programm" ist, würde es trotzdem nicht gehen...


    Also viel Erfolg,
    glaube ich habe meine Lösung gefunden...


    Grüße

    Wow,
    kling spitze.
    Und wenn ich dann Im WLAN Bereich von meinem Handy aus Telefoniere, geht es über das VoIP.


    Geht das automatisch, oder kann ich entscheiden? Meine Vermutung wäre, dass ich in dem Programm sein muss und dort den Kontakt aussuche, den ich anrufen will?


    Werde mir das mal anschauen. Klingt sehr vielversprechend...


    Spitze :-) !

    Hi,


    Danke schonmal für die Antwort.
    Was sind das denn für Programme, so als kurze Erklärung?


    Welches davon ist besser, bzw. was sind die Unterschiede?


    Danke nochmals!


    Magic_Igel

    Also das ist eine Frage die ich so nicht beantworten kann, da ich kein anderes Gerät zum Vergleichen habe.


    Keine Ahnung was VF noch deaktiviert hat oder gelöscht hat, oder welche Programme zusätzlich drauf sind, aber mir ist nicht weiter was gravierendes aufgefallen.


    Habe es aber auch erst seit Freitag.


    Grüße