Beiträge von Magic_Igel

    Hallo,


    ich muss dir zustimmen. Was du schreibst stimmt. Bei einem so teuren "Computer" kann man schon erwarten, dass es einwandfrei ist/funktioniert.
    Ich habe auch ein N95 und habe auch schon an Nokia eine E-Mail geschickt über einige Dinge die mich stören, oder die verbessert werden sollten oder eigentlich verbessert werden müssen.


    Ob das gemacht wird ist natürlich die Frage, aber es muss denen ja auch mal jemand bescheid sagen.
    Denke dass mit den Foren gestaltet sich schwierig, da es halt doch anstrengend ist sich so viele Foren, Threads und Topics anzuschauen. Daher bin ich auch der Meinung, dass jeder der enttäuscht ist oder dem etwas nicht passt das gerne hier irgendwo postet, aber natürlich auch an Nokia schickt!


    Sonst wissen die ja auch nicht, was sie besser machen können und das ist einiges.


    Grüße
    Michael

    Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    In D haben zur zeit alle mit einem slider fehler ausser Phone house.
    Habe ich eben bei Nokia shop hier in ko gesagt bekommen.
    Und die grauen werden nciht soviel produziert für D wie sand oder deep.


    Häh?


    Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.
    Kannst du das nochmal etwas genauer formulieren oder jemand müsste es mir mal erklären.
    Wie ist das denn zu verstehen?
    Heißt das alle in D erhältlichen Handys mit Slider (N95) haben einen Fehler, außer die von TPH?
    Oder soll es heißen alle aus dem TPH?


    Ich peil es leider nicht, wüsste aber gerne mal ob mein Slider -nicht von TPH- fehlerhaft ist und ich es nur nicht merke...


    Danke und Grüße

    Hallo,


    hatte mir auch ein KFZ-Kabel bestellt und ist parallel zum N95 letzten Freitag angekommen.
    Habe allerdings eben bemerkt, dass ich weder die Funktion, noch den Anschluss getestet habe :-/
    Werde ich wohl heute Abend nach der Arbeit mal machen müssen...


    Kann dann auch mal kurz berichten.
    Grüße
    Magic_Igel

    So, da haben wir es doch schon


    Das Programm heißt: cooga: mRemind
    Wenn du das mal in Google suchst, findest du sicherlich das ein oder andere dazu.


    Werde auch mal sehen, ob es sich von den Kosten her lohnt, habe leider noch keinen Preis.


    Grüße

    Hi tmc,


    also bei Vodafone geht es nicht, weil ein Menü-Punkt gelöscht wurde.
    Umgehen kann man das, sodass man VoIP sehr wohl nutzen kann...


    Aber das ist im anderen Thread genauestens erklärt...


    Grüße

    Da Nokia dieses Jahr nichtmal auf der Cebit vertreten war, brauchte man die Karte dafür auch nicht.
    Wieder ein Vorteil weniger...
    Bei meinem N95 war nichtmal so WErbung oder Anmeldung dafür dabei...



    Grüße