Beiträge von Magic_Igel

    Haben Fotos Geotaggs?


    Hi,


    meine Frage wäre ob das G1 seine Fotos mit den GPS Koordinaten tagged?


    Hat schon jemand Erfahrungen hierzu? Vielleicht diejenigen die es schon haben.


    Hat sich eigentlich was herausgestellt, ob man Programme auch auf der Speicherkarte speichern und installieren kann?


    Was denkt ihr bzgl. des Multitouch-Screens (Video ) Wird das irgendwann in der Firmware enthalten sein oder hat dazu nochmal jemand was in Erfahrung bringen können?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Hier gibt es noch einige Videos (in Englisch) über die verschiedenen Funktionen:
    Englischsprachige Info's zum HTC G1


    Grüße

    Hey,


    vielen Dank für deine Antwort!


    Freut mich, dass wenigstens mal einer hier das Gateway hat.
    Wie ist denn so allgemein die Funktion? Kannst du das Gateway empfehlen?


    Kannst du das mit dem PC mal testen? Bei mir ist es halt so, dass ich viel Musik auf dem PC habe und darüber abspielen möchte. Da ist das mit den Laptop-Lautsprechern natürlich blöde, vor allem dann, wenn das Sound-System nicht neben dem Laptop steht.
    Und wenn es mit Videos auch ginge, ohne Verzögerung wäre das ja mal spitze!


    Aber erzähl mal bitte kurz allgemein Deine Erfahrung...


    Vielen Dank


    Grüße
    Magic_Igel

    Naja, was ich mit Video meinte war, dass ich doch am PC ein Video, DVD, Film etc. anschauen kann, aber das über ein DolbySorround Sound System abspielen könnte.


    Und zwar schnurlos, so dass ich den Laptop/PC per USB mit dem Gateway koppele, dass an dem Sound-System angeschlossen ist.


    Film am PC, Sound per Dolby...
    Ist das verständlich?


    Frage mich nur, ob es da einen Zeitversatz gibt zwischen dem Bild und dem Ton?
    Oder gibt es eine andere Lösung dafür an die ich jetzt nur nicht denke??


    Grüße

    Hallo,


    Wie groß ist denn der Zeitversatz bei Videos? Und wie gut ist die Qualität?


    Bin am überlegen, ob ich mir das Gateway hole und würde es dann außer für Musik übers N95 auch für Musik und Filme vom PC mit entsprechendem USB BT Dongle nutzen.


    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder kann mir etwas empfehlen?


    Man findet zum dem Gateway im Internet und auch hier so extrem wenig, dass es schon leicht beunruhigt.


    Hoffe auf Antworten.


    GRüße


    Magic...

    Also aussen ist bei mir nur der Schriftzug unter dem Display...


    Platinkunde? Krass, heißt das nicht 3.000 € Umsatz pro Jahr?
    Auf der "0" ist bei mir nichts.


    Und das mit Radieren würde mich auch interessieren...vor allem, was für ein Radierer?


    Grüße

    Re: Fring N95


    Hi,


    also soweit ich weiß ist noch kein Fring für das N95 raus...


    Grüße


    Oops,


    Ich nehme alles zurück....
    Habe eben nochmal geschaut und da ist es drin. Werde es heute Abend testen...