Danke fürn Tipp...
Beiträge von horst123
-
-
Zu welchen Modellen sind die beiden jeweils baugleich?
-
praemienkiosk CHIP Abo
Hallo,
ich habe mir vor ca. einem Monat ein CHIP Abo bei prämienkiosk geholt. Ich werde jetzt mit der April Ausgabe zum ersten Mal beliefert, also in den nächsten Tagen. Als Zahlungsweise habe ich Bankeinzug gewählt (1 Heft kostenlos). In dem Brief von praemienkiosk steht daß ich das Abo für mindestens 13 Monate abgeschlossen hätte und 6 Wochen vor Ablauf der Bezugszeit darauf verzichten müsse. Nun stellt sich mir die Frage, zu welchem Termin ich da genau kündigen muß(hab sowas noch nicht gemacht). zum 31. März 2006?
Eine weitere Frage wäre, ob ich die Kündigung auch schon einige Monate vorher verschicken kann oder wirklich erst 2006.Bin für Hinweise dankbar
-
Hallo,
ich hab den mytoys.de Gutschein benutzt!
Vielen Dank -
Also ich find das Angebot schon echt günstig!! Hätt ich nicht schon eine Digicam würd ich diese holen. Wenn man bedenkt daß ein CCD und nicht so ein billiger CMOS Bildsensor verbaut ist...
-
Hallo,
die polyphonen Klingeltöne haben beim die Endung psf - ich kann jedoch über Google weder Klingeltöne in diesem Format noch ein Konvertierprogramm finden. Finde es etwas schade daß Siemens hier nicht auf gebräuchlichere Formate wie MIDI setzt. -
Also ich hatte vorher ein Sigma-Billig-MassigMobilteile-Für-Wenig Geld- Gerät und muß sagen, daß das Siemens im Vergleich wirklich kaum besser klingt, deutlich blechern und mir ist es auch etwas zu leise. Das ist schade, weil ich das Telefon sonst klasse finde.
-
ahso, dann bestell ichs doch nicht. Ich brauch ja eigentlich keine 2. komplett-DECT-Anlage mit 2. Basis sondern nur ein 2. Mobilteil für die S645 Basis. Ok dann kann ich also davon ausgehen daß nur die im Handbuch aufgeführten Mobilteile zur Basis kompatibel sind? Dann muß ich wohl oder übel ca. 68 Euro für ein C34 ausgeben das laut Handbuch funktioniert.
-
echt? Na dann werd ich mir das bestellen, weil für das 2. Mobilteil langt nur Telefonieren(und Telefonbuch&Anrufliste etc. hat das ja auch). Intern-Gespräche brauch ich nicht.
-
weiß niemand einen Rat?