Beiträge von horst123

Danke für den Tip Rheinländer, ich habe vorhin mal ins DSLreport Forum gepostet.

Cocho das Problem ist, daß ja der eigentliche DSL-Anschluß von der T-Com wäre - bin deswegen pessimistisch, weil mir bei deren Verfügbarkeitscheck mitgeteilt wurde, daß DSL nicht verfügbar sei - und außerdem wurde mir auf Anfrage per E-Mail mitgeteilt, daß die Anschlußleitung zu lang sei - siehe das nächste Posting.

Ich surfe mit ISDN durchs Netz. Da ich ein ziemlich hohes Surfaufkommen habe möchte ich auf DSL umsteigen. Da Verfügbarkeitschecks bei der T-Com bis jetzt immer negativ verliefen, habe ich es spaßhalber bei Arcor probiert. Dort wurde mir angezeigt daß DSL in Verbindung mit Arcor-Preselect (Also wohlgemerkt der eigentliche Anschluß bliebe bei der T-Com) gehen würde. Das ist natürlich sehr verwunderlich, da mir ja einerseits von der T-Com gesagt wird daß es nicht geht und von Arcor aus aber schon. Da ich jetzt zwar sehr gerne einen DSL-Anschluß hätte, aber nicht einfach ins Blaue bestellen möchte (und mir dann einen 24 monatigen Preselect/DSL-Vertrag aufgehalst hätte obwohl DSL gar nicht geht) wäre meine Frage nun, ob hier im Forum jemand einen ähnlichen Fall hatte, wo es dann geklappt hat - ich habe gewisse Bedenken ob Arcor es mit den Verfügbarkeitszusagen etwas übertreibt um neue Telefon-Preselect-Kunden (immerhin laufen ja dann sämtliche Telefongespräche über Arcor) zu gewinnen.

Ich habe 2 Abos (CHIP/PC WELT) von Prämienkiosk- und für CHIP auch schon den Gutschein erhalten. Bei PC Welt ist schon der Bestätigungsbrief gekommen - dieser Tage sollte die erste Ausgabe kommen. Jedoch besteht ein gewisses Bangen, da mir oben aufgeführte Klausel nicht bekannt war. Im Brief steht jedoch nichts von "leider keine Prämie da neuer Abonnent schon 1 Zeitschrift abonniert etc." - mal abwarten was passiert.

Hallo,
    guck doch mal bei ebay, da kannst du Prepaid-Karten deutlich günstiger kriegen als in den Geschäften. Z.B. für 7-10 Euro(Ohne Versandkosten) T-Mobile-Xtra-Cards mit 15 € Startguthaben. Bei CallYa kanst du unter Umständen noch günstiger wegkommen.
    Gruß