-
Ich ärgere mich immer noch, dass ich darauf reingefallen bin.
Konsequenz ist jetzt, dass ich mich nach einem anderen Tarif umgesehen habe, da mir 100 MB jetzt definitiv zu wenig sind und 300 MB für 5 EURO zu teuer im Preis-Leistungs-Verhältnis.
Habe also gestern eine DeutschlandSim bestellt über die CB-Leseraktion und zahle jetzt für 50 Minuten, 50 SMS und 500 MB 7,90. Für 2,90 Aufpreis also nochmal 200 MB mehr und dazu noch mehr Minuten und SMS als ich überhaupt brauche
Wäre ich nicht auf den Trick reingefallen, würde Netzclub fleißig weiter für meine SMS und Minuten Geld kassieren, aber so nicht Freunde.
-
Ich hatte das jetzt im Nachhinein auf der Homepage so rausgelesen
Also, wenn ich die 300 MB nicht mehr bezahlen kann, weil kein Guthaben mehr auf dem Konto, dann bin ich automatisch im 100 MB Tarif? Und kann später, wenn ich wieder Guthaben habe wieder per SMS den PRO buchen oder bin ich dann automatisch wieder im PRO sobald Guthaben da ist?
Solange ich Guthaben für den PRO habe, bin ich also nach den 300MB nur gedrosselt und muss nicht blechen, richtig?
Danke für eure Hilfe, bin zwar schon lange angemeldet, habe aber bisher immer nur mitgelesen sieht man ja an meiner Beitragszahl.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
Es wird inzwischen nach 200MB gedrosselt, auf die 1.5GB wirst du kaum kommen.
Du bekommst nicht zusätzlich 300 MB sondern dein Volumen wird auf 300MB erhöht. Zudem fällst du danach in den neuen 100MB Tarif wenn du nicht wieder auf 300MB erhöhst.
Bin auch auf die SMS reingefallen und habe eine SMS mit START PRO an Netzclub geschickt, da ich davon ausgegangen bin, dass ich dann monatlich 500 MB hätte, da ich vorher im 200 MB Tarif war. Meint ihr es gibt noch eine Möglichkeit zurück? Habe ja jetzt für 5 EUR monatlich nur 100MB mehr bekommen :mad: Das lohnt sich nicht.
Und ich habe hier im Thread was gelesen, dass man, wenn man keine 5 EUR drauf hat um die PRO automatisch zu verlängern, für jedes MB plötzlich 0,24 EUR zahlen soll. Warum fällt man denn dann nicht wenigstens in den Basic zurück? Das ist doch :flop: