Beiträge von x-phone

Lieber Fishboneman,
    die Sache mit einem WEP-Schlüssel und der gleichen führt auch bei meinem N95 zu problemen, daher würde ich dir vorschlagen das Netz von einem Schlüssel zu befreien und einen MAC-Filter einzusetzen (ein Standart FritzBox, Telekom-Router,.. haben diese Funktion) , der nur dein Laptop, E51,... zulässt!!!
    Die Sicherheit ist weiterhin gegeben und das N95 (E51) kommt in den meisten Fällen mühelos rein...
    Ein unterschied zum E51 sollte nicht gegeben sein!!!

Kommst du auch mit deinem Notebook nicht mehr rein, oder was???
    Und das mit dem PPoE sollte auch zunächst kein Hinterniss darstellen...

merry x-mas - x-phone

So, nun habe ich die ultimative N95 8GB-Dröhnung (siehe Foto):
    1. OnScreen Ultra Clear Displayschutzfolie
    2. Noreve Tradition leather case (passgenaue Leder-Tasche)
    3. Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-604
    4. Das N95 8GB mit Spiderman 3 Film (selbst nach Software Update)

Und ich bin mit allen Gerätschaften vollkommen zufrieden und würde es gleich allen Multimedia-Freaks weiterempfehlen...
    BILD

x-mas @ x-phone :D

Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, N95 8Gb mit noch jungen 17 Jahren... WOW!!!

@ sHorLe: Oh, vielleicht war das N95 auch nur in Feierlaune ;) [/ironie]

Tja lieber nikefootball4 wenn du an mir vorbei laufen würdest, würdest du ein 15-Jähriges "Kind" mit einem N95 8GB sehen...
    Währe doch ärgerlich ;)
    Allerdings kann ich wie du es nicht leiden, wenn irgendwelche Gleichaltrige ebenfalls ein solch hochwertiges Gerät besitzen!!!

x-(mas)phone

EDIT: Bitte jetzt keine Diskusionen führen ob Kinder schon so ein Handy haben sollten, also ich finde ich habe das gleiche technische Verständniss wie ein 30 oder 40 Jähriger!!!

@ tronco: Das hört sich nach einem technischen Defekt an, suche bitte den nächsten NSC oder Mobilfunkanbieter auf...

@ mezzomania: Ein LED-Blitz ist generell sehr schwach, deswegen gehört der Zukunft (hoffentlich) das Xenon-Licht!!!

@ onemaster: Einzelne Ordner kannst du nicht in das Hauptmenü verschieben!!!
    Aber dafür einzelne Programmverknüpfungen durch "In Ordner verschieb."-> "Stammrdner"...
    Und kannst diese dann in den Ordner einfügen, indem du im Hauptmenü auf "Optionen" -> "Neuer Ordner" einen neuen Ordner anlegst mit dem Namen (z.B.) "Office" oder "Medien"...

lg x-phone

Nein, deaktivieren kann man sie nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du die Zusatzkamera als Hauptkamera eingestellt hast und sich dadurch nichts regt...
    Aber beschreibe mal dein Problem genauer, wann tut sich nichts? Nachdem du das Kameramenü geöffnet hast oder wenn du ein Foto machen möchtest???

lg und merry x-(mas)phone :D