Beiträge von x-phone

Re: Nokia N 95 8 GB + T-Mobile-Geschäftskundenvertrag

Erstmal Willkommen im TT lieber Bätman!
    Ich hoffe, dass dieser Beitrag von nokiafan76 nicht Ernst gemeint war und dir zu Beginn keinen schlechten Eindruck über dieses normalerweise FAN-tastische Forum gemacht hat!!!
    Zu deinen Fragen:
    Ich habe lange Zeit auch vor diesem Problem gestanden und bin einfach die Telekom fresch umganen, und zwar habe ich zu der Zeit ein LG Viewty bei der T-Mobile Business mit Vertrag bestellt und bei eBay ohne Vertrag verkauft, danach bin ich ungefähr auf einen Mit-Vertrag-Preis gekommen!!!

So, ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem weiterhelfen!!!

Es grüßt und wünscht ein frohes neues x-phone :D

@ Carstello: Zunächst danke für das Lob an meine Couch, hast übrigens auch ein guten Geschmack... ;)
    Ja, ich habe die Tasche sofort dort bestellt, Versandkosten beliefen sich um die 10€ (da Ausland) und die Lieferzeit verlief erstaunlich schnell, nur 3 Tage!!!
    Ich benutze auch noch eine Schutzfolie von OnScreen.

Um bei deiner Entscheidung zu helfen, nimm das N95 8GB, damit wirst du auf dauer am glücklisten, denn wenn man zwei Jahre an ein iPhone gebunden ist und es mitkriegen muss, dass es bis dahin schon ein iPhone 3 gibt, würde ich (und ich denke auch du) verrückt werden... :D

lg un ein guten Rutsch x-phone

Moin,
    zu diesem SportsTracker:
    1. Gibt es da auch eine deutsche Version?
    2. Wie erfährt man, dass das Programm GPS-Daten empfangen hat?

Carstello:
    Zu deinem Taschen-Problem:
    Also ich kann dir nur die Noreve-Tasche empfehlen, da sie sehr hochwertig ist, die Linse schützt und in allen denkbaren Farben erhältlich ist (siehe Noreve-Homepage)!!!
    Beim Einklemmen entstehen keinerlei Druckstellen, da dies auf der Rückseite des N95 verschlossen wird. LINK
    Zu dem N95-Browser:
    Die Enter-Taste gibt es im den Sinne nicht, du musst einfach den Mauszeiger auf den Ausführen-Button führen und dann auf die Auswählen-Taste drücken.
    Eine Auto-Aktualisierung kann man Einstellen, im Internet-Browser auf [Optionen] -> [Einstellungen] -> [Seite] -> [Auto-Aktualisierung] -> [Ein]
    Bitte nicht den iPhone-Browser mit dem N95-Browser vergleichen,
    1. wirkt der iPhone-Browser schon viel aufgeräumter wegen dem riesen Display und
    2. ist ein Safari-Browser sehr viel stabiler als eine Opera-Mini Version!!!
    Zu diesem Flash-Problem kenne ich mich nicht so gut mit aus, google mal nach Opera Mini, oder so...
    LINK OPERA MINI // WIKIPEDIA

Und bitte lieber Carstello, dass nächste mal nicht so aufdringlich deine Fragen stellen und vorallendingen erst mal "eine" Frage stellen und auch nur "ein" Post dafür verwenden!!! ;) (Nur als kleiner Tipp)

x-phone

Das Programm Sportstracker ist eh nur auf Englisch vorhanden und noch recht instabil, ich habe mal versucht mit dem Gerät meine Laufstrecke zu berechnen; aber nichts passierte!!! Also ich würde es nicht weiterempfehlen...
    ZU deinem Problem: Hast du den dein N95 während der Installation an einem WLAN-Netz??? Sonst kann ich dein Fehler nicht weiter nachvollziehen...

lg the x-phoner

Also ich mag "blöde Fragen", denn die sind so schön einfach zu beantworten!!! ;)
    1. Die geführte Navigation kostet extra (es gibt zu Beginn allerdings eine 3 Tage Probeversion kostenlos). Service von Nokia sind Kartenmaterial, die Anzeige einer Route und die Standortbestimmung!!!
    2. Ja, dies ist möglich! Die Weckeroptionen findest du unter [ Menü -> Programme -> Uhr ] dann auf den Reiter [Wecker] dort kannst du dann in den Optionen [Neue Weckzeit] so oft den Wecker einrichten (auf Wöchentlich) wie du unter der Woche geweckt werden möchtest.
    3. Aus meiner Erfahrung im Standbymodus höchstens 2 Tage bei normalen Gebrauch noch gerade 1 Tag, deshalb mach es lieber abends zu einem Ritual das Handy an die Leitung zu hängen... :cool:

Bitteschön | lg x-phoner :D