Beiträge von x-phone

Zitat

Original geschrieben von Ralu
    Edit: Außerdem gehört das glaub ich nicht hier rein ....!

Oh Ralu sei nit so pingelisch :p
    Ist doch interessant, wenn jemand Angebote reinstellt und ein Feedback verlangt...

Edit: Hier noch en interessantes Video vom 8Gig für Diejenigen, die es nicht mehr erwarten können ;)
    x-phone

Zitat

Original geschrieben von sinus
    So nun hier die Antwort auf meine letzte Email und damit dürfte dann auch klar sein das es sich zu 99.99% um Betrug handeln dürfte!!

Hier die Antwort:
    Hallo,
    Jetzt I `m in Europa-Rumänien habe ich hier eine Firma (SC.MOBILGSM SA), das wir dieses Abkommen von hier beenden können. Die Lieferung erfolgt auf DEM UPS LUFTWEG AUSDRÜCKLICH. Du `ll empfängst die handy an Arbeitstagen des Maximums 2-3. Für Zahlung benutze ich Bankeinlage. Das Verfahren ist einfach: sobald die Zahlung in mein Bankkonto durchgeführt und gelöscht wird, beginne ich die Anlieferung zu dir. Wenn du bist, denken 100%, die an meinem besten Angebot interessiert werden bitte, an es und schicken mich deinen vollen Namen und adress zu prepar das Verschiffen. Mich einfach lassen wissen Danke

Danke Sinus, nun ist es Eindeutig habe ebenfalls die gleiche Email als Antwort bekommen: "Hallo ... ist 200Euro Lieferungen inkludiert... u.s.w."
    Ich werde nun den Betrugsfall aufklären!!! :cool:

x-phone

Zitat

Original geschrieben von Noe
      x-phone
    Ich möchte jetzt hier nicht fragen wie alt Du bist.......
    Alleine sich mit so einem Kauf gedanklich auseinander zusetzen ist normal schon Strafbar. Sorry aber es ist einfach kein wunder wenn es immer mehr Gaunereien gibt wenn es so einfach ist Leute zu interessiern.

Also, lass blos die Finger davon :flop:

Was ist daran strafbar? Wenn es das währe dürfte diese Anzeige gar nicht online sein!!! Deshalb habe ich doch in diesem Forum/Threat um Meinungen gebeten und mein Fazit lautet nun auch "Finger Weg!"...

Und mein Alter hat damit gar nichts zu tun! :confused: :flop:

@ all die Anderen, danke für die Feedbacks und danke Candid für deine Links.
    x-phone

Werde nun wie versprochen die Mail von dem kijiji-Anbieter (380€) aufführen:

Hallo,
    ist noch zu verkaufen,
    ware kommt mit Garantie und Rechnung sowie Originalverpackung.
    alles ohne Beschaedigungen und Top Zustand da Neuware!
    Da ich meinen Telefon Anbieter gewechselt habe bitte nur per Email an mich.

VERSAND KEIN PROBLEM!
    Zahlung per Vorkasse (Vorausüberweisung)

Keine Nachnahme!
    die angebotene ware ist ohne beschaedigungen und funktioniert absolut einwandfrei.VERSAND KEIN PROBLEM!
    Zahlung per Vorkasse (Vorausüberweisung)

Keine Nachnahme! Aufgrund der Langen Wartezeit bis Ihr Geld per Nachnahme bei mir eingeht( 2-4 Wochen) lehne ich Nachnahme deswegen ab.

Lieferzeit 1-3 Werktage

VERSAND PER DHL VERSICHERT 10 EURO UNVERSICHERT 6,99 EURO.

bei interesse an einen kauf melden sie sich einfach per e-mail bei mir und sie erhalten meine bankdaten so schnell wie moeglich (inerhalb 24 stunden)teilen sie mir ihre lieferadresse auch gleich mit.

Viele Gruesse Ihre
    Meral

Ist dem Braten zu vertrauen, da er auf Vorkasse besteht???

x-phone

Zitat

Original geschrieben von CastorII
    hier haben doch mehrere user ein n95 8gb die auch ein n95-1 haben
    könnten die mal was dazu sagen, ob der bl-6f akku ohne probleme ins n95-1 passt? bzw bestätigen ob der akku rnie passt, der akkudeckel aber nicht mehr drauf geht ?
    könnte man dann ja einfach mit heisskleber reinkleben und mit edding anmalen damits schöner aussieht *g* :)

Wie gesagt passt der Akku, aber der schöne Deckel muss draussen bleiben ;)
    Mit Heißkleber währe ich vorsichtig, denn Li-Ion Akkus neigen zur selbstentzündung!!! Benutz lieber Tesa (musst du dann allerdings jeden Tag nochmal neu abdichten) und das mit dem Edding ist geschmackssache...

x-phone (der mit dem :D )

Oh, da hatte ich einen :gpaul: ...

Hab noch eine Frage es gibt doch so ein bekannter Ledertaschen-Herrsteller, der auch für das alte N95 eine passgenaue Tasche verkauft hat, nur hab ich leider den Namen bzw. die URL vergessen!

Kann mir vl jemand helfen?!

x-phone

330€ ist und bleibt unter aller Sau!!! ;)
    Und selbst wenn dieses Angebot seriös ist, kommen noch hohe Lieferkosten auf, da dieses Angebot aus England stammt...

Wenn du es wagst, bitte um Rückmeldung :D

x-phone

Was ich aber dann trotzdem nicht verstehe ist, dass immer alle gesagt haben, die Linse sei jetzt bei dem 8GB-Modell ungeschützt und zerkrazt leichter...

Ist durch diese Scheibe das oben genannte Problem behoben worden?

x-phone