-
Zitat
Original geschrieben von chr1s0r
47 KW heißt es offiziel für alle leute die Vertragsverlängerung oder das Handy mit Vertrag kaufen wollen im Einzelhandel! Das heißt bei O2 bei Vodafone und bei t-mobile...
soweit meine Informationen... ich warte schon so lange da werd ich die 2 wochen auch noch aushalten... :flop:
Woher hast du die Informationen? Zumindest ist bei T-Mobile nirgens ein N95 8Gig angekündigt!!!
x-phone
-
Zitat
Original geschrieben von Intersept
Ist irgend jemanden bekannt wann bei vodafone das n95 8gb erhältlich ist?
Leider kann ich das Handy nur über Vodafone beziehen, da Firmenrahmenvertrag.
Da zählt das gleiche wie für Privatkunden auch, WARTEN!!!
Nur Vodafone kann dir sagen wann es auf den Markt kommt: HIER kannst du dich eintragen und erhälst sofort bei Veröffentlichung eine Nachricht... (N95 ist Nummer 9 in der Liste)
x-phone (der mit dem )
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Hab grad kein Wlan und will jezt keine Kosten verursachen...
Sorry, später vielleicht
mfg
Ja danke!
x-phone
-
Hey lil_chief du bist ja z.Zeit mit dem Handy am gang: Funktioniert die spezielle Windows Live-Funktion schon??? Unter Laden! -> WinLive
Wenn ja, bitte antworten...
x-phone
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
kLick
MfG
Danke, hier der direkte Link: HIER
x-phone
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Wens interessiert: Das N95-8GB ist soeben in der Handyvorschau von o2 erschienen.
Link? Ich finde dort keine Vorschauhandys!!!
x-phone
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Gerätebilder des N95 8GB
Testbericht folgt.
@ drogon-tmd: Nur ein Hinweis die letzten beiden Bilder (vgl. zwischen N95 & der 8 Gigabyte-Sau ( ) der Gerätebilder kann man leider nicht im Großformat ansehen...
Noch eine Frage funktioniert die Zusatzfunktion "Windows Live" auf der 8Gig-Version? Für alle User schaut mal bitte nach: Im Menü die Funktion "Laden!" und schauen ob es dort ein Ordner namens "WinLive" gibt!!!
Vielen Dank.
x-phone
-
Zitat
Original geschrieben von StaRkOaLa
Von euch kennt nicht zufällig einen Redakteur oder desgleichen von xonio bzw chip zufällig? Warte nämlich wie soviele andere auch immernoch auf den Test und wüsste gerne mal wann der kommt. Die schetinen sich ein bisschen viel zeit zu lassen
Olala: DIESER Artikel sagt, dass sie erst am 31. Oktober das Gerät bekommen haben. So, am 1. November war Feiertag, am 3./4. Wochenende!!! D.h. das sie erst vier Tage effektiv Zeit für diesen Test hatten und um einen ausführlichen Test machen zu können brauch man halt Zeit...
x-phone (der mit dem )
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Weiß jemand, ob das N95 8GB auch in eine Tasche passt, die für das normale N95 gedacht ist?
Gruß
Denke schon, viele Anbieter (eBay) verkaufen Taschen in denen ein normales N95 und die schwarze Schönheit reinpassen ist ja auch logisch, da die Maße von : 99x53x21 mm gleich geblieben sind, an der dicksten Stelle des N95-1 (die Kameraabdeckung) ist im Vergleich zum 8Gig Monster sogar etwas dünner geworden...
HIER ein Beispiel lieber Steini (obwohl das Bsp nicht so gelungen ist, kannst du ja mal sebst bei eBay stöbern...)
Für alle anderen die gerne Test-Berichte lesen: Hier
und bald kommt ja der sehnlich erwartete Chip-Testbericht (zumindest von mir!)
es grüßt x-phone
Edit: Ach übrigens, wens interessiert, ich konnte heute jemand aus meiner Familie davon überzeugen nicht das iPhone, sondern sich dafür ein N95-1 anzulegen (vielleicht auch wegen den überhöhten Tarifkosten von T-Mobile). Zumindest bin ich jetzt glücklich und so...
-
Oh sorry das Wichtigste vergessen... HIER
x-phone (der mit dem )