Beiträge von x-phone

    Wenn das neue iPhone so aussehen würde wie diese geänderten Bilder des sogenannten iPhone Videos, dann würde ich es sofort nehmen ! ;)


    Auf dem Foto besitzt es anscheinend das erwähnte LED-Lämpchen, eine Video-Funktion sowie eine Frontkamera. . . und das entscheidene ein Top-Design und super flach ! Einfach nur hamma !

    Hallo liebe Nokia Freunde,
    kurze Frage:
    Bei Chip bzw. Xonio wird das N97 als Business Handy bezeichnet:
    [...] Nokia N97
    Nokias neues Flaggschiff heißt N97. Zwar kommt der Finnen-Neuling mit eingebauter GPS-Navigation erst im Laufe des ersten Halbjahres 2009 auf den Markt, dennoch könnte sich das Warten auf das Gerät lohnen. Es ist das erste Business-Handy von Nokia, das sich sowohl über eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur als auch per Touchscreen bedienen lässt. Zur weiteren wesentlichen Ausstattung zählen: WLAN, HSDPA, 5-Megapixel-Kamera, viel Speicherplatz.


    Hersteller-Preis: etwa 660 Euro (ohne Vertrag) [...]


    Ich dachte bisher immer es würde sich bei den "Nseries Geräten" um Multimediacomputer handeln... naja...


    Und noch was lustiges von Chip Online [Link ], da wird das N97 einfach als N79 abgetan :D Ohje...

    Leute kritisieren hier tatsächlich auch Dinge am N97 die eigentlich positiv sind :D :
    Stichwort:
    "zu hoher Speicher (kann niemals genutzt werden) ... der Akku ist zu gut (Notebook Niveau) ..." :D :D :D


    Das ist schon manchmal lustig zu lesen ;) !!!


    Nun aber genug OT meinerseits.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris +
    [...]
    Warum bezeichnet eigentlich keine der großen Websiten (z.B. Chip.de) das N97 als "iPhone-Killer", aber beim 5800 schrie jeder, dass Nokia einen iPhone-Killer auf den Markt bringt? :rolleyes:


    Weil das N97 in einer ganz anderen Liga spielt! ;)


    Wenn es sowas wie ein "App Store" für Nokia gibt (und das wird es bald geben) und auch die Multi-Touch Funktion, ist das iPhone keine Rede mehr wert :)


    Höchstens über die Verarbeitung lässt sich noch streiten, aber noch ist das N97 nicht raus, vll zeigt sich Nokia ja mal von einer anderen Seite !!!

    Ich werde sofort auf das iPhone umsteigen (von meinem jetzigen N95 8GB), wenn folgende Dinge erfüllt/gegeben sind:
    * wenn ich volljährig bin (wegen Vertragsverbot ;))
    * wenn es eine Art "iTunes FLAT" gibt, die ich ansonsten sehr vermissen würde, da ich Napster to go verwöhnt bin (in Kombination meines N95 8GB)
    * das iPhone Multi-Tasking-fähig ist (weil ich bisher mit meinem N95 ständig mehr als ein Programm gleichzeitig genutzt habe)
    * das iPhone-Bluetooth den A2DP-Standard beherrscht, da ich bisher auch schon sehr gerne kabellose Stereo-Headsets verwendet habe
    * vollwertige GPS-Navigation, Internet Radio, evtl DVB-T? & bessere Kamera mit Video-Aufnahme Funktion (da das iPhone sonst ein Funktions-Downgrade wäre)


    (ein kleiner Wunsch: WLAN mit N-Draft-Standard, was aber sehr innovativ im Handymarkt wäre)


    Ansonsten ist das Gerät einfach perfekt und wenn diese Dinge irgendwann gegeben sind, werde ich aus einem ehemaligen Apple-Hasser (und festem Nokia Befürworter) ein überzeugter iPhone-Nutzer werden (hatte auch mal kurz ein iPod touch 1te Gen. und bin bis heute in diese Bedienung verliebt, was ich jeden Tag bei meinem N95 schmerzlich vermisse)


    Somit schließe ich mich meinen Vorrednern an.

    Ein Umzug ist in nächster Zeit (zumindest bis Ende 2009) nicht in aussicht, oder soll ich einen vortäuschen??? ;)


    Damals war ich so enttäuscht von der Telekom gewesen, dass ich blindlinks irgendwo hingewechselt bin, wo es billiger war (LEIDER!!!).


    Das mit dem VoiP bin gerade dran, bisher haben sie den Fehler noch nicht behoben können und am Montag läuft die erstgesetzte Frist aus.


    Mal sehen was kommt.
    Vielen Dank für deine Hilfe NoIdea


    x-phone

    Noch eine Frage mit dem Traffic.
    Ich habe ebenfalls eine 1&1 DSL-Flatrate, bin aber unendlich unzufrieden mit der Qualität der VoiP-Telefonie und möchte ebenfalls schnellstmöglich wechseln.


    Ihr sagt ja, dass es 1&1 inzwischen egal ist wie viel Traffic verbraucht wird, allerdings wird durch die Breidbandnetze immer mehr Daten versendet und die Tarife immer günstiger, also ist es ja irgendwann ein 0-Summen-Geschäft für 1&1!!!


    Gibt es sonst keine Kniffe/Tricks daraus zu kommen, denn mein Vertrag läuft noch bis Ende 2009...??? :(

    auch @ Bätman: Da muss ich dir recht geben, dass da die Telekom den falschen Weg gewählt hat, habe mich lange genug über die Aufgeregt bis ich dann einfach einen Weg um diesen Verein gefunden habe...
    @ all: Im Firmware-Threat treten einige Fehlermeldungen nach dem Aktualisieren im Videomodus auf, hat jemand die selben erfahrungen gemacht?


    lg x-phone

    Komisch, jetzt schon zwei Fehlermeldungen über den Videomodus von Constantine1109 ab der 10. Sekunde und bei ganxtaZero in den ersten drei Sekunden; ich habe es sofort auch mit der neuen Firmware ausprobiert und hatte in den ersten 15 Sekunden kein Ruckeln und dergleichen gehabt!!!


    x-phone