Beiträge von pixxgallery

Hallo,

also nachdem ich nun bereits das zweite E65 bekommen habe und dieses nun zwei Wochen benutze, sind nun wieder 2 leicht sichtbarte Streifen quer über das Display erschienen. Man sieht diese zwar nicht sehr stark, trotzdem sind diese aber störend.

Könnt Ihr auch mal eure E65 ansehen, ob dieses normal ist, dass diese Geräte nach 2 Wochen Gebrauch 2 dunkle Streifen bekommen? Verwendetes Theme ist Dots Mocha. Das erste E65 bekam auch 2 Streifen in der Mitte des Displays und bei dem neuen Tauschgerät erscheinen die nun auch nach 2 Wochen Gebrauch.

Ein anderes E65 in unserem Hause läuft nun seit 5 Wochen und hat keine Streifen im Display.

Gruß
    Alex

Zitat

Allerdings ist mir aufgefallen, das zeitweise die vier Tasten um den Navi-Stick, also die Telefonbuchtaste, eigene Taste .... nicht funktionieren. Diese Problem tritt nur temporär auf und kann durch ein Neustart behoben werden. :mad:

Ist dieses Problem sonst noch bei jemandem aufgetreten?

Hatte selbiges Problem auch bereits - entstand aber durch das Programm Alarm Manager.

Gruß

Bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Nur ein wenig schneller könnte die Software sein. Habt ihr eigentlich an euren Slidern auch so Abschabungen von Kunsstoffteilen auf den seitlichen Gleitschienen? Also neben der Tastatur? Glaub das hierbei ein grösseres Spiel des Sliders schon vorprogrammiert ist.
    Was mir noch aufgefallen ist: Die unterschiede in den Fertigungstolleranzen scheinen doch sehr groß zu sein. Bei mit und meiner Freundin wurde bereits jeweils ein E65 durch ein neues ausgetauscht.

Die einen E65 Slider haben relativ viel Spiel, andere sind hingegen fest, einige fallen beim aufschieben in die Tastatur und kratzen schon über die Taste 0. Naja Slider halt. Hatte zuvor ein SE W850i das auch nicht schlecht war, aber dieses fühlte sich weder so hochwertig an und die Fertiuigungstolleranzen waren noch grösser. Das einzige was bei SE besser war war das Cover das nicht so leicht über dem Display verkratzt und streifen hat.

Gruß

Meine Freundin ging eben mal zum T-Punkt da ja dieses von T-Mobile ist. Vielleicht tauschen die da Gerät ja aus oder schicken es dann ein.

Hoffentlich passiert das nun auch nicht mit meinem noch. Was ich definitiv sagen kann ist, dass dieser Fehler erst seit gestern ist und das Handy weder runtergefallen ist oder sonst was damit gemacht wurde.

Gruß
    Alex

Hallo,

irgendwie schon fast ärgerlich.... bei meinem E65 war schon bei Auslieferung der Slider so wackelig dass dieser an der Tastatur hängen blieb und wie blöd darüber krazte. Dieses wurde durch ein neues ausgetauscht und alles passt.

Nun hab ich heute meiner Freundin ihr 3 Wochen junges E65 angesehen und musste feststellen, dass 2 leichte Streifen von rechts aus horizontal übers Diplay gehen die ab der Mitte des Displays immer schwächer werden bis man es nicht mehr sieht. Diese Streifen sind nur zu sehen bei dunklem Hintergrund und nicht im weissen Nokia Bootlogo. Habe das Telefon nun mit *#7370# resettet damit es wie im Auslieferungszustand ist. Auch hier erneut diese Streifen (egal in was für einem Theme) im Display. Was kann ich nun tun? Haben andere Nokia Displays auch öfter mal solche Streifen?

Gruß und Danke
    Alex

Danke schon mal für deine Antwort.
    Also den AD-46 hab ich schon auf der Bestellliste.
    Nun geht es nur noch um die Auswahl des Kopfhörers.

Zur Auswahl stehen:
    Creative EP 630
    Sennheiser CX 300
    Sony MDR-EX 71 SL

Das sind so die gängigen, die ich hier aus dem Forum entnehmen konnte und somit fällt die Entscheidung nicht gerade leicht. Zu welchen würdet ihr mir raten? Preisunterschiede lassen wir dabei mal weg. Qualität ist mir halt wichtig!

Gruß und Danke

Hallo,
    würde meinem E65 gern ein sehr gutes Headset (in ear`s) verpassen. Leider steht aber auf der Nokia Webseite nicht besonders viel Infos, was ich für welche verwenden kann.
    Eigentlich hätte ich gern etwas wo ich dann einen 3,5mm Klinken Stecker verwenden kann. Was benötige ich hierfür denn alles? Welche Headset könnt Ihr denn empfehlen? Habe so einiges hier über AD-41, -46 gelsen aber nicht nen rechten Plan was ich nun benötige.

Wichtig ist mir, dass der Klang und Lautstärke der in ear`s hervorragend ist.
    Gibts evtl. auch eine Stereo Blutooth Lösung ala Sony Ericsson?

Danke und Gruß
    Alex

So.... nachdem ich nun das neue E65 durch einen Austausch von T-Mobile erhalten habe (wieder ungebrandet und ohne Simlock) hab ich nun auch so meine Freude mit dem Teil.

Der Slider kippt diesmal nicht beim aufschieben in die Tastatur und wetzt nicht über alle Tasten, sondern ist nun ziemlich passgenau. Das einzige was man an Spiel merkt ist das seitliche, wenn der Slider geschlossen ist.

Sonstige Nachteile von dem Telefon: kein Stereoheadset, oben genanntes seitliches Spiel des Sliders, Software ist relativ langsam, Hörer klingt zwar satt und ausreichend laut, aber ein wenig dumpf, unzureichende WLAN Funktionen zb. um auf Laufwerksmapping und Daten im Netz zu zugreifen zu können, keine Option wo man abstellen kann, dass beim zuschieben des Sliders das Telefongespräch beendet wird. (gibts hierfür vielleicht eine Software?)

Positiv: Menüführung, Verarbeitung, Handy fühlt sich vollwertig an, Haufenweise Features, klares und sehr gutes Display,

Gruß
    Alex