Nein....
WPA geht genauso wie zuvor.
Beiträge von pixxgallery
-
-
Nö... ging bei mir ohne Probleme
-
Achso den meinst du.
Das kommt doch von Handy Clock!?Gruß
-
Re: neuer screensaver?
ZitatOriginal geschrieben von S35i
ist die Möglichkeit den Kalender als Screensaver einblenden zu lassen neu oder gab es diese Option schon immer?
Das ist viel besser als dieser kleine wandernde Balken auf dem man die Uhrzeit kaum erkennen kann.Wie geht das???
Gruß
-
Setz mal nochmal mit *#7370# zurück
-
Naja der Versionssprung ist ja gewaltig.
Denke schon, dass da so einiges an Bugs behoben worden ist.
Wenn du vorher keine Probleme hattest, wirst du nun sicherlich auch nichts bemerken. -
Zitat
Original geschrieben von Husami
Verdammt, ich habe mit der neuen Firmware in der Homezone kein Häuschen mehr - dabei hatte ich mich doch irgendwann vergewissert, dass auch die ungebrandete Version einen Home-Bereich kennt...
Schöner Mist, oder hat das seinen Grund anderswo?!Das ist ja klar, dass wenn du die O2 Firmware nicht mehr installiert hast, dass dann das Häuschen nicht mehr vorhanden ist. Hat ja auch nur O2.
Einzige Möglichkeit: ProductCode wieder zurücksetzen und warten bis erneut ein Firmware Update von O2 kommt
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Salti
ich hab jetzt push to talk und den chat oben... aber glaub das geht wohl beides nicht bei vodafone...außerdem bekomm ich diese favos auch nicht weg... wer weiß wo die wieder verankert sind.
aber endlich kann ich die brief-taste selbst belegen... nur allein deshalb hat es sich für mich gelohnt!!!
Irgendwie kommt mir das auch immer bisschen spanisch vor.
Meine Freundin hatte zuvor das T-Zones und Web & Walk drauf. Das ist nun weg. Trotzdem werden aber die die korekten Zugangspunkte von T-Mobile gleich mit installiert.Habt ihr nun O2 oder Vodafone Zugangspunkte hinterelegt? Deswegen evtl. auch die bereits hinterelegten Links im Browser.
Gruß
-
So ist es.... ProductCode steht ja bereits von mir oben.
-
Zitat
Original geschrieben von Husami
und?????????????Was hat sich durch die neue Firmware verändert? Bin ja so gespannt, weil ich es selbst nicht ausprobieren kann mit meinem o2-Gerät.
Nichts....
Zumindest nicht das Problem, dass mich bis jetzt gestört hat, bzw. weiss ich noch nicht, ob sich daran was geändert hat.Als Power SMSer hatte ich nur Probleme mit dem T9 Wörterbuch dass nach einer bestimmten Anzahl manuell eingegebener Wörter sich einfach andere Entfernten und nicht mehr gespeichert waren (willkürlich)
Ansonsten Changelog abwarten....
Zu deiner O2 Ausrede:
ZitatOriginal geschrieben von Subraid
Ja, da musst Du warten bis O2 ne Firmware raus bringt oder den Produktcode freier E65 nehmen (einer steht ja schon hier im Thread).Gruß