re
wie gesagt es klappt net mehr bzw es lädt bis 0,2 kB und dann gehts net wieter beim login
kanne s sein das es am server liegt bzw das o2 was unternommen hat es aus zu schalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re
wie gesagt es klappt net mehr bzw es lädt bis 0,2 kB und dann gehts net wieter beim login
kanne s sein das es am server liegt bzw das o2 was unternommen hat es aus zu schalten
re
ich habs getestet aber muss leider vekünden bei mir gehts nicht ohne patchen keine verbindung und mit stürtzt das java tool ab
re
push gehts bei jemanden wieder die aktuelleste version ging bei mir vor 2 tagen noch
re
bei mir gehts auch net mehr oder gehts bei euch wieder welches progie kann ich sonst noch nutzen ausser reporo
re
habt ihr schon bugs feststellen können
ich hab bemerkt das ab es sich manchmal neu installiert obwohl es schon installiert war und dann alle bookmarks wieder da sind die von anfang an drauf waren die ich aber gelöscht habe da ich sie nicht benötige
re
hilfe ich bekomm die jar datei und die jad von opera mini 4 beta 2 nicht auf meinem rechner hab schon mein useragent geändert im firefox aber es will nicht
re
kann man jemand die originalen dateim für opera 4 beta 2 hochladen ich komm net ran an die jar
re
ehm ni das es bei mir auch was kostet
m4ein k800i fragt immer nach der internetverbindung wenn ich mit irgendwelchen progies ins netz will manchmal fragt er auch nach web zugriff wenn ich mal ne mp3 runterlade als klingelton bis jetzt hat es nie was gekostet aber wenn bei deiner freundin das berechnet wurde mach ich mir schon gedanken über meine rechnung die die nächsten 2 tage kommen müsste
darf ichg nach dem betrag fragen was sie löhnen soll
re
ist auch der richtige proxy eingetargen??
re
alles klar aber ich kann mir auch vorstellen das es nicht mehr lange dauern wird bis es nicht mehr geht und o2 das dicht macht