re
naja mal sehen kann noch wer auskunft geben
ps: man kann ja icq über die flat laufen lassen oder email oder navi
bzw geht das dann auch über umts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re
naja mal sehen kann noch wer auskunft geben
ps: man kann ja icq über die flat laufen lassen oder email oder navi
bzw geht das dann auch über umts
hi leute,
ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist die o2 wap flat so zu nutzen, wie es bei dem genion vertrag möglich ist, d.h das alle Programme auch über die flat laufen können
bei den inklusiv paketen ist es ja möglich das surf & email packet dazu zu buchen aber bin mir nicht sicher ob es dann auch weiter hin mit den ganzen progies klappt
ich denke mal schon das es klappen könnte oder?
navi
so hier leute neuste infos in sachen navigon (da es ja nicht mehr geht)
http://www.pcwelt.de/zone/ifa/news/92417/ Externer Link
aufmerksam wurde ich durch ne anfrage an navigon selbst worauf ich diese email bekommen habe
"vielen dank für Ihre Anfrage
Die Java Offboard Navigation wird es nicht weiter von NAVIGON geben. NAVIGON hat die Technologie in ein eigenständiges Projekt eingebracht, dass unter der Marke skobbler läuft. Diese Projekt wird in den kommenden Wochen der Öffentlichkeit vorgestellt
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Giancarlo Di Mulo "
re
habs mal gemeldet das es wieder nicht geht
re
geht bei jemanden noch NAVIGON MN6
re
es geht wieder net muss man da ne mail schrieben um es zu melden
re
kommt drauf an ob du die jar dann vom handy bekommst bei nokia solls gehen bei SE nicht
re
aha hast du es schonmal getestet bei mir gehts net über die wap flat hab es gepatcht aber wenn ich ne siete ansurfen will passiert nix
edit.
es gehts doch hab mich vertan bzw ich hatte null netz aber es geht arsch langsam da ist opera schneller
Re
Da sind wir dir ja zu dank verpflichtet
Wo hast du es genau gemeldet das wir es wenn nötig auch tun können
Also danke nochmal
re
soweit ich das gesehen ahbe ist das keine java engine