re
oh man manche kapieren es einfach nit lasst ihn doch machen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re
oh man manche kapieren es einfach nit lasst ihn doch machen
re
ich hab jetzt mal ne frage lag es an den falschen einstellungen oder ist doch was geändert wurden an der flat
macht mir mal keine angst noch 4 tage oder 6 warten bis gewissheit da ist
re
ne damit man keine böse überraschung am monatsende bekommt
re
ich glaube es ist besser die flat ne zeiut lang net zu nutzen
Re
Und nehmen wir mal es ist so das die sperre aufgehoben ist würde man dann bezahlen müssen und bei apn internet wenn die sperre weg wäre könnte mal ja alles mit vollspeed laufen lassen
re
ich teste gerade ob ungepatchte software über viag geht und es nicht der fall getestet mit skobbler
also glaub ich kaum das es was kosten sollte wird eher zum vorteil sein für uns ??
ZitatOriginal geschrieben von wasja22
Heute ausprobiert:
Ich kann auch PDF-Dateien von den normalen Seiten runterladen..... :confused: :confused: Das ging früher nicht!!!
O2 hat bestimmt was an dem APN "gedreht" :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Cyberianer
habe gerade auf meinem N73 getestet, da kann ich im Gerät bei Protokolle schauen unter welcher Art die Verbindung ist und er zeigt mir eindeutig WAP 2.0 und das sollte dann schon unter die WapFlat fallen.
re
ich konnte schon immer jegliche files aus dem netz ziehen über die flat und viag proxy
und bei meiner abrechnung steht auch immer wap 2.0 da
Re
Jap läuft richtig gut grafig find ich bisher am besten von allem anderer
Ansagen sind gut ladezeiten der routen ist auch schnell fast so wie bei navigon ne pfeil darstellung fehlt und es könnte fullscreen sein
moin leute wollte mal wissen ob bei diesem navi programm die routenabfrage was kostet oder nur die verbindungskosten entstehen.
das letzte wäre ja von einer flat abgedeckt bei o2 *zwinker*