Beiträge von heartbeat

re

hi leute

hab gerade bei der hotline angerufen und nachgefragt wie es aussieht ob der rabatt erhalten bleibt.

die nette dame hat mir gesagt das ich dann die vollen 10€ zahlen müsste.

ich finde das echt ne frechheit das einige weiterhin nur 5€ zahlen müssen und andere nicht.

was kann ich jetzt tun

re

hab mal paar kleine fragen

kann ich mit allen handy´s die eine multicard haben online gehen , und wird das dann zusammgerechnet bei der abrechnung

und kann ich einstellen das ich sms/ mms auf das handy bekomme von dem ich geschrieben habe

hab es jetzt so das wenn ich mein arbeitshandy an habe, alle anrufe da ankommen und sms auf meinem privaten das zur gleichen zeit an ist, und wenn das handy für arbeit aus ist kommt alles auf dem privaten an (Standard halt)

wenn ich jetzt aber eine sms vom arbeitshandy schreibe kommen die antworten auf meinem privaten an, sie sollen aber auf dem für die arbeit, auch wenn beide an sind

und wenn ich von privat schreibe dann auch da ankommen (so ist es ja schon)

ist das irgendwie möglich hoffe ihr begreift was ich meine

Hillfeee!

Ich brauch eure Hilfe

ich hab mir jetzt alle einstellung schicken lassen für internet und email

bei internet hab ich folgenede datenkonten bekommen o2 internet und o2 wap

auf der o2 seite steht für alle anwendungen o2 wap nutzen wozu ist das o2 internet konto dann aber da??? kann ich das auch nehmen und das o2 wap konto löschen????

ich nutze nur java anwendung ausser bei emails
    den internen browser vom k800i nutze ich net dafür opera 4 mini

und bei email hab ich ein konto das heißt o2 email

und das nutz ich für den internen email client des handys

re

also werd ich den internet apn wählen

aber wozu ist der surfo2 apn

auf der siete von 02 steht da zeitbassierte abrechnung

ich habe mir jetzt automatisch die neuen zugangsdazen schicken lassen

dabei war o2 wap und o2 internet welches muss ich jetzt nehmen

re

so hab ab morgen auch das pack m für 5€

der hat sich meine rechnung mal angeschaut und da war ich immer so bei 20 mb

also sind 200mb völlig ausreichend für mich und für das gleiche geld mehr speed ist doch auch gut

welchen apn muss ich da jetzt nutzen bei der hotline wurde mir gesagt wäre egal