Beiträge von Pokie

    also wenn ich das richtig gesehen habe kostet das K800i bei einer online-Bestellung bei O2 mit dem Tarif O2 Active Online 50 9,95 Eur. Als Bonus bekommst Du noch bis zu 50 SMS ...so stehts zumindest auf deren Seite. Diese Aktion geht wohl auch nur noch bis Ende April, war heut mal im Laden nachfragen...

    so, der unentschlossene Pokie :apaul: meldet sich zurück...


    aaaalso meine Freunde reden mittlerweile auf mich ein....brrrr...möchte hiermit ein letztes Mal unverbindliche Angebote einholen für folgendes:


    * Nokia N73 ME (full) mit 100 Min Inklusivminuten in alle Netze, 100-150SMS, Anbieter egal ob D1, D2, O2 oder ePlus (letztere fällt wohl raus wegen SMS Paket).


    * Nokia N73 ME (light) / Nokia N73 black (denke aber die sind identisch oder?) mit 100 Min Inklusivminuten in alle Netze, 100-150SMS, Anbieter egal ob D1, D2, O2 oder ePlus. Evtl. zusätzlich eine 2GB Speicherkarte.


    Bin Student und noch unter 30, ändert sich aber im November (Konsequenzen?????). Wenn es keine Konsequenzen hat, würde ich gerne Studententarif wählen.
    Bitte gebt auch auch die AG-Gebühren an.


    Vielen Dank schon mal und einen angenehmen Tag.
    Mike

    Hallo nochmal,


    sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, im Moment ist ein wenig Stress angesagt.
    Aaaalso, der T-Mobile Vertrag für 43Eur(für 100 min und 100sms) monatlich ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu teuer. Im allgemeinen ist es zwar immer noch günstiger als meine ehemaligen Handyrechnungen, aber so ein bischen schiele ich ja schon auf einen ähnlichen Vertrag, den ein Kollege von mir hat. Der hat sich bei einem Online-Händler das N80i mit dem ePlus TM 100 geholt. Er bezahlt monatlich 25Eur für 100 min und hat auch Inklusiv-SMS (er hat es glaub ich bei handys-mobile abgeschlossen, HW-Preis 80Eur), was ich wiederum bei keinem Online-Händler mehr finde, es sei denn es ist direkt O2 oder Eplus.