Beiträge von Pokie

    also wenn ich das richtig gesehen habe kostet das K800i bei einer online-Bestellung bei O2 mit dem Tarif O2 Active Online 50 9,95 Eur. Als Bonus bekommst Du noch bis zu 50 SMS ...so stehts zumindest auf deren Seite. Diese Aktion geht wohl auch nur noch bis Ende April, war heut mal im Laden nachfragen...

    so, der unentschlossene Pokie :apaul: meldet sich zurück...


    aaaalso meine Freunde reden mittlerweile auf mich ein....brrrr...möchte hiermit ein letztes Mal unverbindliche Angebote einholen für folgendes:


    * Nokia N73 ME (full) mit 100 Min Inklusivminuten in alle Netze, 100-150SMS, Anbieter egal ob D1, D2, O2 oder ePlus (letztere fällt wohl raus wegen SMS Paket).


    * Nokia N73 ME (light) / Nokia N73 black (denke aber die sind identisch oder?) mit 100 Min Inklusivminuten in alle Netze, 100-150SMS, Anbieter egal ob D1, D2, O2 oder ePlus. Evtl. zusätzlich eine 2GB Speicherkarte.


    Bin Student und noch unter 30, ändert sich aber im November (Konsequenzen?????). Wenn es keine Konsequenzen hat, würde ich gerne Studententarif wählen.
    Bitte gebt auch auch die AG-Gebühren an.


    Vielen Dank schon mal und einen angenehmen Tag.
    Mike

    Hallo nochmal,


    sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, im Moment ist ein wenig Stress angesagt.
    Aaaalso, der T-Mobile Vertrag für 43Eur(für 100 min und 100sms) monatlich ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu teuer. Im allgemeinen ist es zwar immer noch günstiger als meine ehemaligen Handyrechnungen, aber so ein bischen schiele ich ja schon auf einen ähnlichen Vertrag, den ein Kollege von mir hat. Der hat sich bei einem Online-Händler das N80i mit dem ePlus TM 100 geholt. Er bezahlt monatlich 25Eur für 100 min und hat auch Inklusiv-SMS (er hat es glaub ich bei handys-mobile abgeschlossen, HW-Preis 80Eur), was ich wiederum bei keinem Online-Händler mehr finde, es sei denn es ist direkt O2 oder Eplus.
    Allgemeine Frage: Inklusiv-SMS sind nur bei den direkten Anbietern zu bekommen oder? Ich meine diesen Online-Vorteil z.B. bei ePlus bzw. O2.


    Meine Schmerzgrenze lag eigentlich bei monatlich 35Eur bzw nun 37 Eur (inklusive 100 min und 100 sms), was zur Zeit bei O2 angeboten wird.
    ..wenn ich doch nur nicht so besessen wäre :) ...wäre alles viel einfacher *hmpf*
    wenn ich anstelle des ME ein "normales" N73 (am liebsten aber schwarz) nehmen würde, würde das keinen Einfluß auf die Tarifkosten nehmen oder? Da ändert sich bestimmt nur der Hardwarepreis richtig???


    Danke nochmal für Eure Antworten, ich hoffe, das hier findet bald ein Ende, meine Freunde sind auch schon genervt :D


    Einen schönen Tag noch
    Mike

    Erstmal vielen Dank für Eure Angebote,


    aber ich habe folgendes Angebot im Netz gefunden: [url=http://www.handytick.com/details/default/1692,A059246836097313055027448901886282206,0,NAmfjyvyobiyaszemswemkkkojpjavwa.html]HIER[/url]
    Hierbei handelt es sich wohl um die "richtige" ME und nicht um die Light Version. Die Tarifkosten würden sich laut deren Angebot auf 35 Eur belaufen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob deren Seite auf den aktuellen Stand ist. Die bieten das SMS Paket für 9.95Eur an anstatt 12 Eur. Ein günstigeres Angebot werde ich wohl nicht finden oder? ....Ich weiß, es ist schlimm mit mir :/

    das Angebot klingt ja auch schon nicht verkehrt. Die Tarifkosten bei T-Mobile betragen dann bei 43 Eur (SMS + 100 min in alle Netze)??? Auf Eurer Seite habe ich nur ePlus/ BASE Tarife entdeckt....Was ist mit der AG?


    Schönes Wochenende @all
    Mike

    Hallo zusammen,


    seit geraumer Zeit befinde ich auf der Suche nach einen optimalen Vertrag mit meinem Wunschhandy N73 ME. Der Vertrag sollte 100min (in alle Netze) und 100 SMS beinhalten. Bin in letzter Zeit ein wenig zögerlich geworden, da ich zugegebener Maßen ein wenig neidisch auf den Vertrag eines Kollegen bin (100 min, 150 SMS für 25 Eur). ePlus hat allerdings keine SMS-Pakete mehr bzw das Handy kostet wesentlich mehr als bei anderen Anbietern.
    Im Moment tendiere ich zu O2 (35/37 Eur Tarifkosten), da ich dort das Handy günstiger bekomme, allerdings keinen Studententarif. Da ich aber nicht weiß, ob ich über die gesamte Vertragslänge Student bzw. unter 30 sein muss, habe ich mich auch schon damit abgefunden, einen "normalen" Tarif zu nutzen. Bin für alle Anbieter prinzipiell offen.
    Also, habt Ihr gute Vorschläge, Angebote, Tipps? Dann her damit!


    Vielen Dank im Voraus schon mal!


    Gruß
    Mike