ZitatOriginal geschrieben von Timel
Zitat Homer Simpson: " NEIN!" Zitat ende.
Angerufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat Homer Simpson: " NEIN!" Zitat ende.
Angerufen?
Wilkommen im Club! Man kann einfach nicht wiederstehen. Stimmts? Ich hab sogar bereits in meiner firma nen vertfrag abgeschlossen und konnt mich mit meinen kollegen drauf einigen, die subvension erst in anspruch zu nehmen wenn wir das e90 bekommen. Nun hab ich bei ebay eins für 860 Flocken bestellt. Wir sind doch alle bekloppt. Oder?
Bei phonehouse 800 Kröten
Hab jetzt nicht alles gelesen. Aber tph hats online für 800 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Scheffel
Sony Ericsson W710i in violett für 159,99:
http://www.amazon.de/Sony-Eric…-de&qid=1182776960&sr=1-2
Bei Geizhals geht's dann bei 201,90 weiter, also wem die Farbe nichts ausmacht...
Nicht mehr aktuell
Es gibt auch von der Bundeswehr dies EPAS oder wie heißen die? Wüsste nur nicht wie man darankommt....
Ich würde mal bei LIDL schauen...da gibts allerhand in Konserven und auch für die Mikrowelle (kannste auf dem Kocher warm machen, da schon vorgekocht).
Kauf dir bei neckermann packs da bekommst so viele du willst. Ohne Kontrolle und auch auf deine 20 Brüder.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
-edit-
zu spät =)
Quasi alles für lau dann Gutes Kreislaufsystem
Das gibt 1000 stars....also 10 Euro via payback
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Hehe genau..also ich hab bestimmt schon 20 laufen. Die Netzbetreiber wollen doch nur die Kundenzahlen erhöhen.