ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Also mein Paket ist heute gekommen. Habt Ihr schon mal bei Audioelektronik angerufen ?
Wann hattest Du die Kohle überwiesen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Also mein Paket ist heute gekommen. Habt Ihr schon mal bei Audioelektronik angerufen ?
Wann hattest Du die Kohle überwiesen?
Tja....
mir kommt da was komisch vor. Ich erhalte keine Reaktionen auf email Anfragen. Mein Gerät ist auch noch nicht da.
Mhh,
audioelektronik antwortet nicht mehr auf mails....... böses Omen :cool:
Steht jemand der ein handy abbekommen hat in Kontakt?
Info:
Meins wurde versendet. Bestellt habe ich vor einer Woche.
Bei Euch auch?
Sehr geehrter Frau XXX.
leider ist der von Ihnen bestellte Artikel 28954 (Class Mobile 2.5 120GB USB2 Refurbished) ausverkauft und wird leider auch nicht mehr produziert.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, da ich diese Meldung erst heute erhalten habe.
Ich werde Ihnen Ihr Geld sofort zurück überweisen. Wir haben den Artikel sofort offline gesetzt.
Ich warte auf mein plum nun auch schon eine Woche. Hab das Gefühl bei denen hat keiner wirklich Ahnung.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Warum ist der Samsung 226BW bei redcoon so günstig?
http://www.redcoon.de/index.ph…/cid/8019/refId/geizhals/
Angegeben bei geizhals mit 348 Euro (redcoon).
Klickt man auf den Link werden es 246 Euro.
Moin Leute.
Scheinbar gibt es was neues! Hatte damals bestellt und auch die Stornierung bekommen. Heute bekomme ich von dem Laden eine Versand mail das der TFT verschickt worden ist. Ist das bei Euch auch so?
Sorry aber das gibts doch bei Ebay viel billiger
Schwachsinn, der Preis war immer 35 Euro.
Schimm dieser Neid hier :flop:
Fair ist es, wenn die Ihre Geräte zuerst bekommen, die auch zuerst bestelllt haben. Wie die Bestellung dabei aussieht (email, PM oder im beitrag) sollte keine Rolle spielen. Da es keine Mengenbegrenzungen gab, soll sich hier bitte auch niemand aufregen, wenn "Einer" alles genommen hat.
Also Kopf hoch Leute