Kommen die Unterlagen per mail oder wie löbt das?
Beiträge von pepso1
-
-
Link bitte....
-
Hallo easyhandy, dein 6230i ist genauso wenig günstig wie dein Angebot vom v3i
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
http://www.hardwareschmiede.de…-inkl-Controller::34.htmlDann kann man doch bei amazon kaufen und sich die Differnz mit der Tiefpreisgarantie wiederholen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Benrael
Acronis True Image 8 OEM mit Serial Key, sollte also ne Vollversion sein.Diese?
Oder warum OEM?
-
Danke für die Info. Wie läuft das mit den Kontoauszügen? Muß ich die selber online abfragen? Wollte mich auf deren hp registrieren, nur funzt das irgendwie nicht.
-
Mal ne blöde Frage.
Ich habe vor 5 Wochen über die Karte etwas gekauft, bisher ist aber keine KK Abrechnung angekommen - ist das normal?
-
Sparhandy ohoho - Suche anwerfen.
Nimm lieber eins der getmobile Angebote und verticke das handy dann, kommste besser bei weg.
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Und jetzt gibt es folgendes noch umsonst mit dazu *ggg*:Ab 150,- Euro Bestellwert pro Bestellung, ein USB Phone (Wert 19,90 Euro)
Ab 250,- Euro Bestellwert pro bestellung, einen Wenger Notebookrucksack für 15,4 Zoll Notebooks (Wert 59,90).
Sprich bei fünfmal die Festplatte bekommt man den Rucksack umsonst.
Feine Sache von Freecom, 10% mit gutschein und nochmal 59,90 Euro Rabatt, billiger kommt man an keine 160GB USB 2/Firwire FP.
Was willste denn mit so vielen Platten machen? Mit Gewinn lassen die sich doch wohl nicht weiterverticken, oder?
-
Meine Geräte sind auch da......besten Dank.