Das wirst du aber nicht schriftlich haben........
Beiträge von pepso1
-
-
Nichts für ungut, wo steht das unlocken illegal ist?
-
Quelle, QVC, Otto. Da kann man unbegrenzt bestellen. Vorallem bei QVC. Aktuell das 6234 für 131 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
... du meinst wohl per "ePost"email
-
Zitat
Original geschrieben von pt2
Ich war zum Glück verdammt früh da und der Lohn dessen rödelt hier gerade neben mir rum. Sprich ich hätte auch die Möglichkeit gehabt 20 XBoxen einzustecken. Aber wie oben schon geschrieben, bin ich (im Gegensatz zu dir?) nicht asozialJo genau..du kennst dich aus ne und nun btt!
-
Zitat
Original geschrieben von pt2
Und mir platzt der Kragen wenn irgendwelches asoziales Pack anderen Leuten die Ware wegkauft um sie dann teurer zu verkaufen. :flop: Wären genug Boxen für alle Interessierten (Berliner) dagewesen, wäre es was anderes.Meister bei Dir spricht der Neid....wohl selber keine abbekommen was
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Huhu,ich habe vor einiger Zeit diesen Quelle 15,- Euro Gutschein bekommen. Ich habe dann auch etwas auf Rechnung bestellt. Jetzt kam das Paket, allerdings konnte ich weder in der Mail, noch in dem Paket eine Bankverbindung finden. Der Überweisungsträger ist zwar dabei, nur sehen die Felder alle so aus:
xxxxxxxxx
Kommt da noch eine seperate Rechnung per Post?
Danke ! Tolles schnäppchen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Kann man meines Wissens auch ebay melden und die überprüfen das dann ....249 €
Was soll ebay da bitte überprüfen? Solange die ihre Gebühren bekommen machen die gar nichts. Wenn musste den beim zuständigen Finazamt anscheißen. Aber Leute die sowas machen sind einfach nur neidisch, dass die das selber nicht hinbekommen.
-
Ich würde mir da mal nicht so die Gedanken machen. Selbt wenn das nicht ausschließt und mit dem Gerät was sei sollte, würden 99 Prozent der Käufer den Weg zum Anwalt eh nicht gehen wenn man die Sache nicht freiwillig anerkennt.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
McDöners, ab welchem Mindestbestellwert ist der Gutschein einsetzbar?Gruß
Dennis.384 so