wie jetzt? heisst das gut oder scheisse. 3. edition. sorry aber ic bin noch nicht so fit in nokia. habe immer bei der konkurenz gekauft , samsung
Beiträge von asani_marl
-
-
ok. vielleicht sollte ich mit einer mtk maus noch warten. vielleicht wird ja noch was an den navisoftzware verändert das das zu hundertprozent funktioniert. gibt es den eine maus mit smirf3 die zu 100 prozent mit route66 und tom tom 6 läuft. alwso ich meine zu fuss und im auto???
habt ihr da ein tip für mich. -
also wenn ich jetzt die schlechte kritik gegen diese mtk chipsatz mäuse lese, werde ich aber unsicher. besonders die blue fand ich ja preislich echt hmmer geil. wäre nun eine mit smirf3 besser und stabiler?
für mich in erster linie wichtig ist ja das tom tom 6 und route 66 stabil laufen. tmc wäre ein highlight ist aber kein muss. -
achso. ich das so verstanden gehabt. das die maus tmc unterstützen muss sonst würde das nich klappen.
aber warum eine mit mtk chipsatz. wo besteht da der unterschied zur sirf3.
wieviel sollte so eine maus kosten. sind die dinger bei ebay ok??? -
ok. verstehe. also sind die anderen avisoftware auch schon kompatibel. muss ich jetzt nur eine speziele bluetooth maus haben die das unterstützt?? oder kann das jede?
-
@p4p4- war gerade schnell am kiosk. die führen das leider das magazin nicht. kleines dorf halt.
läuft nei dir bei navicore tmc??? oder wie meinst du das mit besser gelöst. enstehen dir zusätliche kosten? über gprs oder so???gruss
asani -
also ein viel navigierer bin ich eigentlich nicht. da kommt die jahregebühr nicht in frage! hat den von euch keinere erfahrung mit tmc, route 66 und n73 gesammelt??
eigentlich hatte ich diese maus im blickwinkel. RoyalTek RTG 2000
gibts in der bucht schon für 100 euro. aber ich weiss wirklich nicht ob die was taugt oder ob ich eine sirf3 nehmen soll. habt ihr schon irgendwelche erfahrung mit der rtg 200 gesammelt?
ich wede gleich mal zu kiosk uns sehen ob ich die neue ct bekomme. danke schonmal für den tip. -
kostet das tmc tool für tomtom extra?? denn für route66 ist es umsonst. läuft irgendwie über gprs??ist die genannte maus denn mit route 66 kompatibel? funktioiert die maus im auto und zu fuss?
-
also gesucht habe ich schon ohne ende. fast die hganze nacht durch gezecht um zu lesen. jedoch bleibt die frage offen. funktionier jetzt tmc mit route66 und das nokia n73. und welche mause wäre dafür ggeignet. die tmc und route 66 und tomtom6 unterstützt????tmc wäre schon super wegen der stauumfahrung.
-
Hallo erstmal an alle hier,
das forum ist echt klasse hier :top: . man bekommt sehr viele infos. ich bekomme am wochenende das nokia n73. ich wollte mich im vorfeld schon mal erkundigen welche navigationsoftware und hardware (gps-maus) ich mir am besten zulegen soll. duch vieles lesen hier im forum bin ich auf tomtom 6 und route66 gekommen. nun wollte ich mal wissen von den experten welche maus denn für die beiden softwares geeignet ist? es wäre schon super wenn bei route 66 TMC (stauumfahrung) funktionieren würde.
Müssten noch irgendwelche vorraussetzungen beachtet werden. ach ja. welche 2gb speicherkarte funktioniert denn gut mit dem n73?
wäre super wenn ihr mir da einwenig helfen könntet! :cool:gruss
asani