ich glaube so schlecht geht es den anbietern auch nicht. aber es gibt ja mal so aktionen wie bei felix-mobil.
Beiträge von asani_marl
-
-
hi,
danke für den tipp. aber e-netz?? ist das wirklich so schlecht gerade was mobiles internet angeht??
gibt es was in dem preissegement von 15 euro im dnet mit allnet flat? -
zählt dieser tarif denn aktuell noch bei felix-mobil? irgendwie kann man da nicht wirklich finden
-
ja, das geht mir genauso. aber es muss doch noch irgendeinen anbieter geben der diese kriterien erfüllt? vielleicht weiss ja noch einer was von den profis was hier??? wäre nett wenn ihr ein paar tipps hättet.
-
moin,
ich klink mich mal hier mit ein. genau das gleiche suche ich auch?? d-netzt wäre halt wichtig. bei diesem preis wäre auch mit vertragslaufzeit für mich ok.
gibt es ssowas?? :confused: -
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem neuen vertrag jedoch habe ich noch nicht das passende gefunden. ich hoffe das ihr mir einwenig helfen könnt. da ich nicht ganz soviel tel. brauche ich keine richtige flat.ich brauche einen tarif der 150 min bis max 250 freiminuten ins festnetz bzw. mobilfunknetze bietet. zudem 500mb zum surfen. das alles wäre perfekt wenn es im d-netz wäre und ohne vertragslaufzeit. ich hatte mir so um die 15 euro gedacht. weniger wäre natürlich besser.
oder wäre es cleverer einen neu vertrag mit einem smartphone abzuschließen. bzw dann das gerät in der bucht zuverkaufen??
würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt.
grüße
asani -
also in de metro gibt es leider keine xbox 360. die führen nur sony und wii.
wo gibts denn noch gute angebote ausser in berlin???gruss
asani -
also ich habe heute mir die ct zeitschrift besorgt.aus den test geht nun wirklich nich hervor welche die beste navisoftware ist bzw stabilste. jedoch ist zu sagen das alle ihr macken haben. auch geht aus den test nicht hervor wie die mäuse abgeschnitten haben. schade eigentlich. ich werde bei der kaufentscheidung danke eurer hilfe bleiben und mich überraschen lassen, oder?????
gruss
asani
:confused: -
werde ich dann wohl müssen. ich habe gedacht ich komme vielleicht günstiger davon wenn tmc schon nicht dabei ist. oder recht jetzt die billigste smirf 3 maus füt tom rom 6 und route 66?
-
ok. bin aufgeklärt.
was hälst du denn von dieser mause eigentlich hier??? meinst du sie taugt was?
Holux GR-236