-
Hi,
wie funktioniert eigentlich die Ansage welche Haltestelle als nächstes kommt im Bus. Wird über GPS abgefragt auf welchen Streckenabschnitt man sich befindet oder ist das eine simple Zeitschaltung, nach dem Schema: Es ist jetzt 5min seit Beginn der Fahrt, wir erreichen als nächstes Haltepunkt XY.
-
Sobald die neue Hardware kommt werden die aktuellen iPhones wieder etwas billiger. Zumal im Sommer viele mit dem 3G abgeschlossene Verträge auslaufen und die Altgeräte den Markt "überschwemmen" werden.
Auf der anderen Seite gewinnt das 3GS den Vorteil ab Sommer multitaskingfähig zu werden und wird daher mit Sicherheit immer einen Fuffi oder 75€ mehr bringen als ein 3G.
Trotzdem sehe ich den Preis für 3GS nach der Vorstellung der nächsten Generation nicht wesentlich höher als 375€.
-
5€ sind nicht normal! Selbst im Kaufland, einem Arbeitgeber der nicht gerade für seine guten Löhne bekannt ist, gibt es fürs Regale auffüllen über 6€.
-
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Die Fehler treten sowohl mit, als auch ohne jailbreak auf.
Wenn du das Telefon zurücksetzt, darfst du natürlich auch kein Backup aufspielen, das mal auf einen jailbroken iPhone war. Aus meiner Sicht lassen sich so fast alle deiner Probleme lösen.
In welchem Netz telefonierst du mit dem 3GS? Schon versucht es umzutauschen? Apple hat mir mal einen iPod touch ohne Probleme getauscht als ich meinte der würde ständig abstürzen.
-
Ich kann das nur aus einer Laienperspektive beurteilen aber das macht schon Sinn, da so verhindert wird, dass der Staat irgendwelche sinnlosen Umzüge bezahlt. Durch den Nachweis einer Beschäftigung kann das Amt von der Sinnhaftigkeit dieser Maßnahme überzeugt werden.
Dein Bekannter hat doch sicher schon etwas in Aussicht, oder? Wenn nicht würde ich mich von der idyllischen Vorstellung verabschieden, dass Österreich das Land ist in dem für alle Milch und Honig fließt. Ich lebe in Wien und kann dir sagen, dass hier genauso hart gearbeitet wird wie in Deutschland auch! Darüber hinaus sind die Lebenshaltungskosten hier höher als in Deutschland (von den günstigen Mobilfunktarifen mal abgesehen :D)
-
Verkaufe ein Raidsonic IB-4220B NAS mit Twonky Media Server Lizenz (Version 4.4)
Das NAS fasst 2 SATA-Festplatten, die als RAID oder JBOD eingebunden werden können und hat Gigabit Ethernet.
Mitgeliefert wird eine Twonky Media Lizenz mit der das NAS als Upnp-Server an die meisten DLNA-Fernseher, die Xbox 360 und PS3 angebunden werden kann.
Produktseite des Herstellers
Preis 75€ inkl. Versand nach Deutschland oder Österreich, der Artikelstandort ist Wien.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
![](https://web.me.com/m.glozbach/raidsonic.jpg)
-
großes Plus für Noloop super unkompliziert und top Ware.
-
placeb0
Freundlich und schnell!
-
Ich suche eine passive Kühlbox. Was Aktive angeht halte ich Gaskühlschränke für überlegen, beides steht allerdings nicht zur Diskussion.