-
Hi,
habe heute meinen Acer BT-500 Bluetoothstick bekommen. Nun habe ich das Problem, dass mein Handy (3650) zwar gefunden wird aber es kann kein Serial port erstellt werden, da das Telefon angeblich dies verweigert dabei ist am Handy eingestellt, dass es alle Verbindungen usw. aktzepieren soll.
-
heute nacht hat t-mobile ne bestätigung geschickt jetzt gehts danke !!!
-
geht immer noch net
-
welcher ist denn der beste (von den freeware) ?
-
und wenn ich noch kein datenkabel/irda/bluetooth habe hab ich keine Möglichkeit an das Bild zu kommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
kleiner Hinweis noch: Zumindest bei E-Plus ist es so, dass für jeden Empfänger getrennt kassiert wird. WEnn du also an einen Freund und dich selbst schreibst zahlst du 2 Mal!
ja ist doch klar bei sms ist das doch genauso....
-
habe das jetzt mal gemacht 1 an mich selber 1 an nen freund. Freund bekommt die mms ich bekomme
"Sie haben eine MMS von "MEINER NUMMER" erhalten Abruf innerhalb von 3 Tagen unter http://www.mms.t-mobile.de mit ihrer Rufnr. und dem Passwort XXXXXX
habe orginal D1 also kein Provider soll ich mal bei den Freaks von der Telekom anrufen ?
-
Hi,
Wie teile ich T-mobile mit, dass ich ein MMS Handy habe ? Wenn ich eine MMS bekomme wird mir immer nur ein weblink geschickt....
-
hi,
wo findet man das standard d1 hintergrundbild ? ich habe das hg-bild ausgeschaltet und als ich es wieder einschalten wollte kam die abfrage welches bild verwendet werden soll. da ich kein foto oder ähnliches gespeichert habe wollte ich mir einfach wieder das t-mobile bild reinmachen aber es wird in keinem der ordner aus denen ich bilder auswählen angezeigt. wie findet man das bild wieder ?