Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich finde es immer wieder lustig, welche Theorien sich Außenstehende zusammenreimen, ohne auch nur einen Hauch internen Wissens zu haben. Nicht dass ich dieses Wissen hätte, aber ich maße mir nicht die Weisheit an, solche Dinge mit breiter Brust hier als Wahrheiten an dem Mann zu bringen.
Vor allem aus (alten) Interviews und Pressedarstellungen wahre Charakterzüge auch noch nach Aufgabe des Berufs und vor einem möglichen Comeback zu folgern, halte ich für "Normalos" für unmöglich.
Glücklicherweise zwingt dich ja niemand diese Theorien zu lesen, aber scheinbar doch dazu sie zu kommentieren.
Das Back vom Comeback ist schon ganz gut. So kann Schumi ruhig weiter Berater beim Rössel bleiben, und Mick Betsch in 8 oder 9 Jahren bei seinem Einstieg behilflich sein. Nach der brüderlichen Lachnummer wäre dies dann die eigentliche Krönung einer Formel1 Schumacher Dynastie. Ob dies auch noch möglich gewesen wäre, wenn er (Schumi 1 / vollkomen verständlich wegen der mangelnden praktischen Erfahrung mit dem aktuellen Fahrzeug, da kann auch ein Weltmeister ohne Fahrpraxis nichts dran ändern) in ein, zwei oder drei Rennen seine erworbene Reputation aufs Spiel gesetzt hätte?
Nur leider angesichts der vergangenheitlich oftmals miesen Leistungen von so manchen millionenschweren Sohnfahrer oder eines Piquet oder Rossberg Junior mag ich da dann auch nicht so recht an eine Wiederbelebung der Schumacherdynastie in einem elektro Formel1 Auto glauben.
Bleibt also weiter die Frage, wie ich den Marktwert eines MS am Besten verwerten kann? Da mein Name jedoch nicht WW ist, kann mir dies persönlich als Normalo vollkommen egal sein.
So, für heute genug an Theorien von meiner Seite als Normalo.
Siemensanier
PS: Wer zum Teufel ist Mick Betsch ?