Hallo,
ich suche zum basteln ein Android Smartphone mit minimum Android 2.2. Es sollte Wlan (für mobilen Hotspot), GPS und minimum 3G haben. Äußerer Zustand ist zweitrangig.
Preis maximal 35 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche zum basteln ein Android Smartphone mit minimum Android 2.2. Es sollte Wlan (für mobilen Hotspot), GPS und minimum 3G haben. Äußerer Zustand ist zweitrangig.
Preis maximal 35 Euro.
Noch da. 560,- inkl. Versand.
KEIN TAUSCH
Hallöchen,
verkaufe neues HTC One 32GB in Schwarz. Ist eben aus einer VF Vertragsverlängerung bei mir eingetroffen und die Verpackung wurde nicht geöffnet.
- HTC One 32GB in Schwarz inkl. originalem Zubehör in OVP
- Lieferschein von Vodafone liegt bei
Übergabe im Raum Nürnberg möglich, ansonsten versicherter Versand per DHL!
Preis inkl. Versand 575,- Euro
Uploaded with ImageShack.us
Hallo,
habe derzeit D2-SuperFlatInternet WE&SMS, Mindestvertragslaufzeit bis 26.10.2013.
Mich nervt allerdings schon immer die Hotline ob ich nicht verlängern will, funktioniert auch online.
Würde gern zum Red M Vertrag wechseln und nen HTC One oder iPhone 5 dazu haben. Hat da jemand was im Angebot?
Grüße
Edith: Mit Studentenrabatt.
Hey,
durch Vertragsverlängerung hab ich ein iPhone 3GS 16GB schwarz abzugeben.
Es handelt sich um ein gebrauchtes Telefon, es hat auf dem Display nicht einen Kratzer, auf der Rückseite nur sehr kleine Kratzer durch hinlegen. Es ist Simlock und Netlock frei.
Das Gerät wurde über Wertgarantie ausgetauscht. Es ist es erst ca. 1/2 Jahr alt. Aber die Garantie von Apple ist abgelaufen, da Austauschgeräte nicht weiter mit Garantie versorgt werden. Es hat das iOS 5.01 installiert.
Bei Interesse einfach ne PN.
Preis 215€ zzgl. Versand.
Bilder kann ich auf Wunsch zuschicken.
Edit: Verkauft!
Noch zu haben.
Preis: 595 inkl. Versand.
Hallo zusammen,
habe durch eine Vodafone Vertragsverlängerung ein iPhone 4S 16GB schwarz abzugeben. Die Vodafone Geräte sind ohne Simlock/Branding.
Das Gerät wird Dienstag bei mir eintreffen, ich könnte es dann direkt weiterschicken. Wäre natürlich OVP und ungeöffnet. Abholen wäre in Dresden möglich.
Preis: 600,- €
Grüße
Marcus
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Vodafone Vertrag. Mein Vertrag läuft jetzt noch 4 Wochen und ich würde gern meine monatlichen Kosten etwas senken. Aktuell zahle ich für die Superflat Internet 50 Euro.
Ich brauch aktuell im Monat eher sowas:
150 SMS
30 min Tel in alle Netze
200MB Internet
Gibts da von irgendeinem Drittanbieter ne Möglichkeit günstiger zu Verlängern als bei VF direkt?
Danke!
Grüße
Marcus