Jepp. Wird wol das beste sein... Auch wenn ich mich echt frage was die da verbockt haben...
Beiträge von elk
-
-
Mhh... Auch wenns natürlich für dich doof ist: Gut dass ich nicht der Einzige bin...
Ist dir sonst noch was aufgefallen? Vielleicht irgendwas was uns auf ne Lösunf bringen könnte. Falls du das irgendwie in den Griff kriegst, sag bescheid.... -
Hallo.
Könnte vielleicht jemand nochmal eine gepatchte Version eines Java-VNC-Viewers hochladen, wäre sehr dankbar! -
Ja, die waren alle drauf. Es macht auch ansonsten keinen unvollständigen Eindruck... Alles sehr seltsam...
-
Ich schiebs mal nochmal hoch!
-
Jepp, so ist es leider. Ich hab auch an den Nokia-Support gemailt:
ZitatEs besteht die Möglichkeit, dass das Softwareupdate nur unvollständig auf dem Gerät ausgeführt wurde, bzw. dass während des Updates ein Fehler unterlaufen ist. Es empfiehlt sich hier, das Softwareupdate erneut durchzuführen. Wenn dies nicht möglich ist, möchten wir Sie bitten einen autorisierten NOKIA Care Point aufzusuchen und dort das Nokia 6280 überprüfen zu lassen.
Aber das ist doch wohl unwarscheinlich, da ja sonst alles läuft, oder?
-
Hat keiner 'ne Idee?
-
Nach einem Update auf die 6.10 (ja, in 'nem NSC) hab ich nun das Problem, daß in den Einstellungen für die Favouriten, Pers. Schnellzugriffe, Akt. StandBy etc. in den zufügbaren Elementen das Element "Programmliste" grau, d.h. deaktiviert ist. Wähle ich es dennoch aus kommt die Meldung "PRogrammliste leer", was aber nicht stimmt, ic hhab ja Programme drauf. Woran kann das liegen? Hat jemand 'ne Idee?
Und nochwas: Ich hab O2-Genion und seit dem Update steht nun immer "home" auf meinem Display. Vorher verschwand das immer wieder...