wie alt seid ihr denn alle , nur so am rande? :confused:
Beiträge von N95geil
-
-
Zitat
Original geschrieben von lerotai
schön und gut aber uns nützt dieses handy ja nichtsbei uns tuts eh net
lasst doch dem kerl das seine
hier gehts ums N95
also zurück zum thema
ja genau , bin voll deiner meinung. habe gestern die verpackung des n95 gesehn interessiert wohl keinen xD man brauch das natel
-
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Ja, geht.
Ist auch offiziell bestätigt von SanDisk.
Rein theoretisch sind karten bis 32 Gb möglich.und wieso 32gb? würde also nicht noch mehr gehen? ( nicht das das wenig ist, nur eine frage aus neugierde)
-
eine kleine frage die mir ein bisschen unlogisch scheint. es heisst doch, man könne micro SD karten bis zu 2gb reintun, aber ich habe gelesen, es gibt au SanDisc micro SD karten mit 4gb, die mit dem n95 kompitabel sind, stimmt das?
-
welche marke ists?
-
hat niemand eine antwort auf meine frage? kann man den sms ordner wo die sms sind die man bekomment hat, mit einem pin sperren? frage an die glücklichen n95 besitzer?
-
ìst die micro SD karte im mobilezone n95 packet dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Das geht ,wenn überhaupt,denke ich nur mit Zusatzsoftware.Ich meine beim Samsung sgh-d600 konnte man einzelne Abschnitte per Pin sperren.Hab ich bei Nokia noch nie gesehen.btw.: Kennst du den -Button?
ehm nee , kennen den nicht, für was braucht man den?
-
Zitat
Original geschrieben von wulfi25
Ach da hat einer heimliche sms was die freundin/frau nicht sehen soll :flop:stimmt net
-
lol neee xD bin 15 jahre so nebenbei, und das wegen den sms, frage nur so, ist noch praktisch, da wenn ech mein natel jemandem gebe zum gamen oder was auch immer, schauen sie stattdessen sms an und sie müssen ja nicht alles wissen, darum diese frage. weiss du eine antwort drauf?