kommt einfach in die schweiz , in die mobilezone läden und kauft euch ein n95 für 900 FRANKEN
Beiträge von N95geil
-
-
hallo zäme frage zum akku, man kann doch akku s der gleichen art einfach mit mehr leistung kaufen , oda nicht? wie teuer wäre dann so ein akku? schönen abend noch
-
Zitat
Original geschrieben von cosmo1987
meine güte gehts euch noch ganz gut?
wieso kümmert es euch,ob ein 15 jähriger ein n95 kauft?
es ist auch völlig egal,ob er dafür arbeitet,oder seine eltern das bezahlen -.-*störts euch irgendwie,dass jugendliche mit dem gerät rumlaufen,welches ihr unbedingt haben wollt?
ich bins elber "erst" 20 und habe noch einige freunde,die etwas jünger sind und wenn ich mir anschaue,was so manche 17 jährige anstellen,dann muss ich sagen,dass das n95 für die eigentlich noch zu wenig funktionen bietet.
ihr wisst ja nicht,ob N95geil zufällig ein technik freak isthehe danke für deine hilfe nein nein, ich verstehe schon auch die anderen, aber last es meine sache sein, ich bin nicht ein kleines kind. ich weiss schon was ich mit dem geld mache, und ob es das richtige ist. bin technik freak von klein auf
-
also könne wir wieder BTT? sorry, fals ich euch auf den sack gehe.
-
Zitat
Original geschrieben von DickerZeh
N95geil: Deine Probleme möchte ich mal haben
Leg's auf die Seite, leg's gewinnbringend an, irgendwann wirst du's brauchen.
Verzogene Jugend von heute, habe ich den Eindruck. Zu meiner Zeit ...hehe ja, wenn mir mal das geld ausgeht, bleiben ja noch meine elteren :top: nein ist so, von meinen elteren gibts eben nicht so viel taschengeld, und so war ich immer pleite, hatte kein geld um etwas zu kaufen und so, dann habe ich mir gedacht, ich mach mal einen ferienjob. und jetzt habe ich mehr als genug geld, und weiss nicht was mit dem machen. so habe ich einen teil auf konto getan, und den anderen teil für meine sachen die ich mir kaufen möchte, vieleicht unteranderem das n95. also macht nicht ein falsches bildnis von mir, bin nicht so einer, der immer das neuste vom neusten braucht. mir hat halt das n95 auf den ersten blick gefallen und ja, ist ein völlig anderes thema, aber wollts nur mal sagen
und eine mini frage, werdet nicht sauer, was heisst BTT?
-
Zitat
Original geschrieben von DickerZeh
N95geil: Ich kann nur sagen: gib dein Geld für Sinnvolleres aus. Ich bin 41, und für mich ist es keine Selbstverständlichkeit, mir das N95 zu gönnen. Das ist was ganz besonderes. Und wenn du mit 15 schon meinst, es müsste das beste aller Handys sein, wo wilst du dann noch hin?ja das ist ja der punkt, ich weiss nicht für was ich das geld noch ausgeben könnte. von den 6000.- habe ich 4000 aufs konto getan. 2000 bleiben übrig, ich weiss nicht was ich mit diesen machen soll , darum dachte ich ans n95. so am rande, ich meine ja nicht es müsse das beste handy sein, aber mir gefällt halt das n95, und da ich reichlich geld habe, kann ichs mir ja auch leisten.
-
Zitat
Original geschrieben von wulfi25
Das ist doch seine Entscheidung was er für ein Handy haben möchteja genau wufi, ist ja sogar mein hart erarbeitetes geld und k750i ist eh doof!
-
Zitat
Original geschrieben von santacruuz
Also ich finde es langsam echt übertrieben und kann nur hoffen, dass deine Eltern dir das nicht blind finanzieren und dem ein Riegel vorschieben...
no offense
6000 franken vom ferienjob (ja bin von der schweiz ) da ist doch das n95 ein schnäppchen nein, ist nicht zum posen gedacht, wollte halt mal ein neues handy, und da kommt ja das n95 wie gerufen
und das wegen sms blocken xD das muss nicht unbedingt sein, habe nur mal so gefragt hehe
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Meinte auch nicht dich, aber schön dass du dich angesprochen fühlst...upsala, ist jetzt peindlich hast also den aus der märchenstunde gemeint, alles klaar. sorry
-
bin 15 habe gefragt, weill ihr alles so inteligent schreibt hat mich wundergenommen