Beiträge von Videoschabe

    Datum 2 Tage voraus.


    Freundliches HalliHallo,


    ich bin mit einem seltsamen Problem konfrontiert:
    Es ist Sonntag Abend 01.02.09, ist stelle den Wecker auf 06:55 Uhr und schalte das N95 8GB ab.


    Montag, 06:55 Uhr weckt mich mein N95 8GB, ich schalte es ein und prüfe das Datum: 02.02.09 - So soll es ja auch sein.


    Montag, 08:10 Uhr schaue ich noch mal drauf und sehe, dass mein N95 8GB einen Zeitsprung durchlebt hat und es sich bereits im Mittwoch, 04.02.09 befindet.


    Die einzige Applikation, die ich nach dem Einschalten verwende ist Profimail 3.01. Das Nokia ist nicht gehackt, nicht debranded.


    Sieht sich noch jemand mit diesem Phänomen konfrontiert?


    Grüße,
    --Videoschabe


    P.S. Wenn ich schon dabei bin: Ist noch jemand hier der Meinung, dass die Lautstärkeeinstellung in 10% Schritten mehr als peinlich für solch ein Gerät ist?


    Update 03.02.09: Auch heute morgen hat sich das N95 8GB wieder 2 Tage in die Zukunft portiert! Sehr ärgerlich.

    Entäuscht


    Hallo,


    ich hatte gehofft, dass mit der neuen FW die Laustärkeeinstellungen der diversen Player endlich feiner ist. Weit gefehlt. Immernoch altbackene 10% Schritte :( Manchmal ist 10% noch zu laut, da schalte ich es wieder aus. Wenn ich so drüber nachdenke, was ich mit meinem Rechner oder meinem Fernseher machen würde, wenn ich dort die Lautstärke nur in 10er Schritten einstellen könnte... .


    Sonnige Grüße und noch einen angenehmen Rest vom Mittwoch,
    --Videoschabe