-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Versuch mal mit audiacity das ist voll einfach zu bedienen. Solltest du keinen Erfolg haben, dann meld dich per PN, dann cut ich´s dir!
greetz Semmal
@ Semmal: Danke! Ich probiers mal. Ansonsten meld ich mihc nochmal.
@all: Hat jemand den kleinen Jungen von Schalke als Klingelton...."wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern....FC Bayern"....
Waere genial!
Gruss
-
Suche von Coldplay - Talk als Klingelton.
Hab den Song als mp3, bin aber leider unfaehig das Ding zu schneiden....haette gern den Klingelton ohne das "gedudel" am Anfang.
Kann mir jemand helfen?
Janwyn
-
Ah okay, das kann sein :confused:
-
Hat jemand ein Theme mit Haien oder zum Thema USA oder Flugzeuge ?
Kann ich diese Themes auch fuer's K550i verwenden?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
moin,
bei ausgeschaltetem gerät wird ein termin nicht signalisiert
cu
Alles anzeigen
Hi, hab die Tage mein 550i bekommen. Aber das mit dem Wecker funktioniert einwandfrei. Schaltet sich auch ein wenn das Handy aus ist, nach Abschalten des Weckers geht das Handy auch wieder komplett aus. Ansonsten stellt es sich alle paar minuten zur Wieder-Erinnerung an.
Danke!
Gruss
-
Hat das Shine ein LCD Signal (bei eingegangenen SMS od. Anrufen etc.)
Kann ich auch mit geschlossenem Slider Anrufe annehmen?
Danke!
Anwyn
-
Hat das 550i eigentlich ein LED Signal?
-
Zitat
Original geschrieben von maxvonderrax
Die vordefinierten, nicht zu ändernden SMS-Töne sind doch auch ganz nett
Wieviele bleiben einem denn zur Auswahl?
-
Hi,
ich bin am überlegen ob ich mir ein LG Shine zulege und wollte nochmal fragen ob es immer noch keine Möglichkeit gibt SMS und Weckeralarm Ton zu ändern. Also gibts nur die vorgegebenen Töne zur Auswahl od. kann man eigene Töne mittlerweile irgendwie draufmachen?
Wie schauts mit dem Wecker aus? Geht der auch an, wenn das Handy ausgeschaltet ist?
Danke
Anwyn
-
Hallo, ich bin neu hier im Forum und werd mir demnächst ein neues Handy zulegen müssen. Momentan liebäugle ich mit dem K550i hab aber noch ein paar Fragen dazu an diejenigen die es bereits haben.
1)Wie schauts mit der Kratzempfindlichkeit aus? Da mein Sohn es ab und an mal in die Finger bekommt wäre das gut zu wissen.
2)Da ich bisher nur Nokia und Siemens Nutzer war, kenne ich mich mit SE überhaupt nicht aus. Schaltet sich der Wecker auch an, wenn das Handy ausgeschaltet ist?
3) Lassen sich Wecker-/SMS Töne individuell bespielen od. nur vorgegebene Töne?
4) Wie leicht kommt man auf die Internet Taste? Läst diese sich auch anders belegen od. deaktivieren?
5) Wie schaut das Branding von TMobile aus (falls überhaupt)?
Vielen Dank erstmal!
Anwyn