Beiträge von Slyther6300

Zitat

Original geschrieben von argon
    Geh mal auf die Speicherkarte und dann auf den Ordner wo Deine Spiele abgelegt sind. Da werden die angezeigt und können einfach geöffnet werden.

Alternativ kannst Du mal versuchen die Java-Spiele über die PCSuite zu "installieren". Dann werden die vielleicht in den Ordnern des Telefons angezeigt.
    Müßte der "Application Installer" sein.

Sind auf der CD noch weitere Spiele????

Meins wird auch keine Tasche bekommen. Ein paar normale Kratzer sind auf der Schwarzen Rückseite schon zu sehen... und mir ist es natürlich schon einmal aus ca 20 cm auf den Asphalt gefallen und habe schon eine Macke links oben im Metall demnach... es ist nur ein Handy! Das einzige was gemacht habe ist das ich mir Schutzfolien für das Display gekauft habe. Die verkratzen aber auch ohne ende und es stört schon. Aber immernoch besser als wenn das Display an sich verkratzt.

Was ich vielleicht nehme ist von meiner Oakley Sonnenbrille die Tasche wenn ich sie grade nicht brauche.

Zitat

Original geschrieben von mucce
    heute das Softwareupdate gemacht,

Das gibt es schon?
    Habe mit meinem Nokia Software updater nichts gefunden!!???

Weiß da jemand genau bescheid wie das läuft?

Was soll das denn im Akku bewirken wenn man ihn wärend des Betriebs raus nimmt? Meins hält immernoch nicht länger als 3 Tage... Lade es aber jetzt immer nach wenn ich es unbedingt brauche. Und wenn der Akku davon kaputt geht, auch egal! Ein neuer kostet 10 €

Ich raffe das nicht das meiner jetzt nach 2 Tagen ohne das ich ausserordentlich viel mit gemacht habe, schon wieder nur noch 1/4 Akku anzeigt! Habe den Akku von anfang an richtig verwendet und nie irgendwie zwischen geladen oder so!! Muss es bis morgen abend leer bekommen weil es sonst den Samstag nicht übersteht!

Habe Bluetooth auch nur an wenn ich irgendwas verschicken will! kann ich es denn eintauschen oder sowas? Kann doch nicht sein das der Akku nur so kurz hält... hab mit min. einer Woche gerechnet! Lass es auch immer komplett leer werden. Aber es ist doch schwachsinn 10std zu laden, oder? Sobald der Akku balken sich nicht mehr bewegt l#dt es doch auch nicht mehr oder? Nach ca 3 std laden muss es doch voll sein. Selbst mein 6230i war noch 1 Std voll und hat viel länger gehalten!

Re: Akku-Laufzeit

Zitat

Original geschrieben von klaus49
    Hallo,
    habe das 6300 nun seit einer Woche und genau so lang hat die erste Ladung gehalten.

Rund um die Uhr an, ca. 1 Stunde Blutetooth am Tag, ca. 15min telefonieren. Bisher gemäßigtes rumspielen am (sehr schönen) Gerät.

Boah das ist echt lange! Meins hat nach der mittlerweile 6 oder 7 Ladung zwei volle Tage gehalten! Weiß nicht warum der bei mir einfach nicht länger hält!?!