ZitatOriginal geschrieben von der-inVi
ich habe emTube auf meinem N82 installiert, und damit kann ich dann youtube videos anschauen ;D
mfg inVi
laufen sie auch flüssig???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der-inVi
ich habe emTube auf meinem N82 installiert, und damit kann ich dann youtube videos anschauen ;D
mfg inVi
laufen sie auch flüssig???
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Habs grade getestet - leider noch kein Unterschied in der Performance beim E90... Die Videos sind immer noch häufigDiashows mit Bilderwechsel alle 5 Sekunden...
so ist es auch mit dem N80
kann man eigentlich das handy über den usb anschluss laden????
ZitatOriginal geschrieben von TheHedgehog
Also bei dem Link seh ich ehrlich gesagt garnix Nur:
da sind die bilder wo auf der homepage von nokia waren
ZitatOriginal geschrieben von wo359
wieso ist auf dem foto (mit dem notebook) auf dem "n82" display das kopfhörersymbol zu sehen, jedoch kein kopfhörer angestöpselt?
es ist bestimmt ein bluetooth kopfhörer weil ja das bluetooth auch an ist mit einer aktiven verbindung
ZitatOriginal geschrieben von neo7610
Angeblich soll das N82 am 11.2 vorgestellt werden. Denkt ihr, dass es wirklich kommt?
Hier der Link zu den Daten...
meinst bestimmt den 2.11
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michi
Das einzige was ich bisher (ohne Handbuch - ich gebs ja zu :D) geschafft hatte ist, dass ein Foto irgendwie im besonderen Format auf der Speicherkarte gespeichert wurde für einen solcher Pictbridge-Drucker (den ich nicht besitze).
Mike
genau so weit bin ich auch schon gekomme
aber ich will endlich über wlan drucken
hat keiner eine idee
mfg
hallo zusammen
wie stellt man da den wlan drucker ein am handy??? hab das n80
weil beim suchen findet das handy nix
bzw wie muss der drucker am pc eingestellt dass das handy den drucker findet???
hab zwei drucker einer ist am wlan router direkt angeschlossen der andere ist am pc über usb angeschlossen und freigegeben.
hallo
hab ziemlich das gleiche problem mit meinem brother fax 8750p
kann zwar faxe schicken kann aber keine empfangen
weis nicht mehr was für einstellungen ich noch am fax oder an der ta t-eumex 520pc ändern soll das es geht
hat einer eine idee an was es liegen könnte
danke schon mal im voraus