ZitatOriginal geschrieben von Arntor
Wenn du nen schweizer Produktcode hast kann das noch ne weile dauern... dauerte bei PR 1.2 auch ne ganze weile
Da hilft nur eins selber auf 1.3 Flashen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Arntor
Wenn du nen schweizer Produktcode hast kann das noch ne weile dauern... dauerte bei PR 1.2 auch ne ganze weile
Da hilft nur eins selber auf 1.3 Flashen
ZitatOriginal geschrieben von torcida
:top:
Nur funktioniert es (noch) nicht so ganz wie es sollte...
Weiss jemand wozu ich die Nummer, die ich nach der Registrierung per SMS bekommen habe brauche!? Bzw wo kann ich sie bei "Wazapp" eingeben!? :confused:
bei mir funktioniert es bis jetzt super
dazu musst du auf manuelle registrierung (oder so ähnlich ) gehen, automatisch ging es bei mir auch nicht
hat jemand schon eine vpn verbindung zur fritzbox hinbekommen??
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Mein Problem bei der Funktion 'Erreichbarkeit' ist, dass ich immer zweimal bestätigen muss bevor ich bei Facebook 'online' bin, nach dem ersten Versuch meint es immer 'falsches Passwort', habt ihr den bug auch ??
hab das Problem auch......
ZitatOriginal geschrieben von NokiaCH
Hallo ihr N9 Jünger,leider gibts ja kein WhatsApp für das N9,darum bitte hier anmelden:
http://www.change.org/petition…ion-of-whatsapp-messenger
Gruss und dank NokiaCH
Ist die Seite vertrauenswürdig??
ZitatOriginal geschrieben von Varafreund
Da kommen schon die ersten Bilder von der PR 1.2 raus und ich habe immer noch nicht das erste Update bekommen...
Nokia sollte mal gas geben
den Link dazu bitte
Mhh habe es immer noch nicht, hat sich bei dir denn inzwischen etwas getan? Haben alles anderen das Update schon?
leider nicht
Ich habe einen Schweizer Produktcode, hat das noch jemand der schon PR1.1 hat?
hab auch einen Schweizer Produktcode und wird leider auch kein Update angezeigt
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Ein richtiges Video zu Programmen oder revievs habe ich dazu aber noch nicht gefunden...
bei Meego.de gibts was dazu