Beiträge von SW_Deadman

    Zitat

    Original geschrieben von unexist
    ALTER SCHWEDE, ich denke sie haben es geschnallt: Sie haben den 3.5 mm Klinkenstecker an die Oberseite verfrachtet (bitte schlägt mich nicht falls es das N95 auch schon so hat). Da können sich jetzt einige andere Hersteller (SE) mal ein Scheibchen abschneiden :)) und jaaaa, ich meinte damit das W880i :D


    Nein das N95 hat es nicht deswegen wirst du nicht geschlafen. Aber wirst es weil das N91 (schon älter) es so hat. :D


    LG

    Re: Slider



    Hi,


    sieht nach defekten Slider aus. Bei meinen hat auch es erst durchgeleuchtet etwas, bis ich den neuen Slider hatte. Nun leuchtet da eigentlich nichts mehr durch. Also einfach mal den Slider tauschen, dann müsste es weg sein.


    LG

    Zitat

    Original geschrieben von brraadoyng
    Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum :D


    Wo hast du es gelesen? Ich möchte es mir auch ungebrandet bestellen, nur habe ich noch keinen Händler gefunden der das Handy ungebrandet anbietet.


    Du da fragste bei Inside-Handy nach. Da habe ich dich schon gesehen. ;) Dort hat es ja angeblich einer und Samsung gibt es als auf den Markt aus. ;)


    Edit: Bin bei IH der Deadman. :P


    LG

    Habe auch schon gelesen, dass welche es ungebrandet haben und da die volle haben. Könnte also wirklich nur an der Software liegen und wurde somit beschnitten von den Betreibern? Naja dann müsste es ja dann mit einen Softwareupdate behoben seinn wenn es neue gibt oder bei den gebrandeten oder geht des bei denen nicht?


    Mir ist es ganz egal habe ein N95 nur es geht um Interesse.


    LG

    Zitat

    Original geschrieben von ChrisMV
    DeaDmaN
    Iat eher unwahrscheinlich, hätte ja keinen Sinn für O2...



    In den Bericht schreibt er aber auch dauernd, dass nicht mehr geht. Dazu habe ich des auch schon von anderen Usern gelesen, dass die nur 176 x 144 Pixel einstellen können. Deswegen ist ja die Frage ist das nur bei O², weil nur bei denen das ist bis jetzt was ich hörte oder doch auch bei den anderen so und Samsung macht falschen eMail Support.


    LG

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ich möchte ernsthaft bezweifeln, dass man heute (bzw. allgemein in diesen Tagen) mit einem N95 in einen (beliebigen) NSC laufen kann und dort einen wackeligen Slider repariert bekommt. Oder woher nimmst Du diese Sicherheit? Arbeitest Du bei Nokia? ;)


    Es ist ganz einfach. Der Fehler war von Anfang an da. Du hast 2 Jahre Garantie auf dein N95 und der Slider ist fehlerhaft und ist nicht durch Eigenverschulden kaputt genagen somit müssen sie es machen. Wenn nicht ab zum Händler sagen der Fehler war von Anfang an und willst deine Gewährleistung beanspruchen, dass heißt entweder Preisnachlass, kostenlose Reperatur oder Austausch. Somit bekommt man auf jeden Fall den neuen Slider da man durch Garantie oder zumindest Gewährleistung reklamieren kann.


    LG


    Weißt du was stell selber ein Forum auf die Beine mit allen drum und dran. Dann zahl mal schön für alles und hab keine Werbung um das zu finanzieren. Dann kannst du gerne weiter reden.


    Achso nur weil ich meine EHRLICHE Meinung zu den Test sagte sieht es so aus als würde ich, dass nur schreiben weil ich Mod bin? Sorry aber das ist nicht meine Sache da ich ehrlich bin.
    Wenn dir meine Meinung nicht passt ok, aber greife andere deswegen nicht an.


    LG

    Zitat

    Original geschrieben von lil_chief
    Werde ich früher oder später machen. Darf eben selber noch nicht fahren..... :(


    Gibt es bei euch nicht Führerschein ab 17? Mach mei kannst es auch zu Fuß oder auf den Rad testen oder als Beifahrer. :D


    Bin ja mal gespannt wie ich es finde. Kostet des abrufen einer Route etwas mit den N95 weißt du das vielleicht?


    LG