wer an seinem teuren N95 schon nach einer stunde betriebszeit rumdoktort ist doch selber schuld. :flop:
Beiträge von denny79
-
-
der 100.000 klick :top:
-
das ist doch schon mal ein anfang. fehlt eigentlich nur noch der gürtelclip. sonst hat es für mich keinen sinn.
-
wie ist es denn wenn man ein kabel-headset an der fernbedienung anschliesst? welches mikro benutzt das N95 dann? das an der fernbedienung oder das am headset?? (kabelgebundenes!)
-
ich hoffe die diskussion um die taschen geht noch weiter. ich habe nämlich auch noch keine gefunden die mr gefällt... :top:
-
wenn ich "speicherkarte" in der suche eingebe komme ich auf 1945 treffer. bei "speicherkarte AND N95" zwar nur auf 18, aber ohne passende antwort.
welche 2GB speicherkarte muss ich für mein N95 kaufen? beim media markt gibt es 2GB ab 19 euro, nokia verlangt 79 euros!!! :flop:
muss es unbedingt die orginale von nokia sein?? welche habt ihr drin ohne probleme?(ich hatte diese frage auch nokia gestellt, aber wie zu erwarten empfehlen die ihre eigene...)
-
so, hab mein N95 heute bekommen. über die t-mobile hotline. samstag 14.4 bestellt, gestern (17.4) haben die dann eine lieferung bekommen und direkt 1 gerät an mich weitergeleitet. kein t-mobile branding, orginal nokia software. :top:
slider auch ok und kein knacksen. -
so weit war ich auch schon
-
Handytasche
weis jemand wo ich eine vernünftige leder-tasche für mein neues N95 her bekomme?