Beiträge von denny79

    ja, sorry mädels. aber ich komme aus dem urlaub wieder, stelle dann fest das es ein update für mein N95 gibt. aber dieser thread besteht inzwischen aus 39 (!!) seiten. wie soll man nun rausbekommen ob er gut ist oder nicht? viele sagen es wurde verschlimmbessert. ich finde es zwar auf der einen seite gut das dieses forum so gut besucht wird, dadurch wird es aber auch schnell unübersichtlich:(.
    nicht jeder hat lust 39 seiten zu lesen zumal viele antworten nichts damit zu tun haben (ja, auch diese hier, musste das aber mal loswerden)

    so, hab etwas rausbekommen. da ich 150 frei-sms im monat habe, möchte ich immer wissen wie viele ich schon gesendet habe.
    das N95 zeigt es aber nicht so einfach an.
    nun der trick: im sms-gesendet ordner geht man auf optionen->markieren->alle.
    dann "C" drücken zum löschen. Das N95 fragt aber dann nochmal nach ob alle 35 (beispiel) sms gelöscht werden sollen. das verneint man dann natürlich. schon weis ich wie viele ich diesen monat schon versendet habe.
    unter mitteilungen->optionen->einstellungen->sonstige kann man die anzahl der sms die gespeichert werden sollen einstellen.

    von den funktionen her war das N95 auch bei mir der weiteste sprung von alt auf neu. bin sehr zufrieden, bei mir gibt es auch keine mängel. slider, gps, akku - alles ok!
    meine top 3 der vergangenheit:


    Nokia N95 :top:
    .
    .
    .
    .
    Sony Ericsson S700i :top:
    .
    Nokia 3310 (beste tastatur BIS HEUTE!!) :top:

    ich habe festgestellt das ich unterwegs gerne music-videos angucke die ich
    vorher von z.b. youtube runtergeladen habe. irgendwann sidn die natürlich
    langweilig und müssten ausgetauscht werden. deshalb wird die 2GB karte
    schon öfters beschrieben werden...

    also wenn ich bis jetzt alles richtig herauslese:
    Ultra II macht nur sinn in verbindung mit einem cardreader.
    wobei, wenn man 2GB music und videos draufpacken möchte
    das wahrscheinlich eh nur mit einem cardreader empfehlenswert ist, da das
    N95 zu langsame übertragungzeit hat.

    bevor ihr euch aufregt: ja, suche benutzt und da liegt auch das problem.
    als 2GB speicherkarte kommt bei vielen die von "SanDisk Micro SD Ultra II 2 GB" in frage.
    genauso viele sagen aber auch, "Ultra II" kann man sich sparen,
    weil das N95 nichts mit der geschwindigkeit der karte anfangen kann :mad: .
    was soll der liebe denny79 denn nun käuflich erwerben???? :(

    also ich speichere youtube videos auf dem pc ab (geht mit z.b. mit einer firefox erweiterung), wandle sie in MP4 um, und knall mir die videos per datenkabel aufs N95. funktioinert wunderbar :top: