wecker
ist es bei euch auch so, dass ihr beim wecker die lautstärke nicht regulieren könnt?
bei mir ist es immer gleichlaut.
wenns bei euch geht muss ich mein n95 tauschen.
schaut mal bitte
tks mo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wecker
ist es bei euch auch so, dass ihr beim wecker die lautstärke nicht regulieren könnt?
bei mir ist es immer gleichlaut.
wenns bei euch geht muss ich mein n95 tauschen.
schaut mal bitte
tks mo
leider
ändert überhaupt nichts. habe die lautstärke auf minimal gestellt. ändert an der endlautstärke des weckers überhaupt nichts
noch ne idea
danke
mo
hilfe beim wecker
kann mir jemand helfen und sagen wie ich den wecker in der lautstärke einstellen kann. steht nichts in der anleitung. mir fliegen morgens die lautsprecher um die ohren wenn man ein lied mit ein wenig mehr bass einstellt. grmpfh
lg mo
problem
hallo, bin seit gestern besitzer eines n95 in plum. der slider hat übrigens ein wenig spiel. fest ist was anderes.
ein problem hab ich jetzt aber mit dem gps empfang. es ist immer nur die weltkugel zu sehen. die sateliten werden gesucht und gesucht und gesucht. eine position wird nicht angezeigt
habe es für 1 std nach draussen gelegt, aber auch das ergab keine positive meldung.
ich gehe auf der startseite auf Karte, dann auf GPS pos suchen.
mach ich was falsch? dake für eure hilfe.
mo