Beiträge von kikicd
-
-
Hallo,
am 16.11.2011 laufen meine beiden Eplus Zehnsations Verträge aus (1x Classic Code 25 Web und 1x Classic Web).
Ich habe die Verträge bei Eplus gekündigt, würde sie aber nun doch gerne bei günstigen Konditionen Verlängern. Ich habe eigentlich auf einen Anruf von Eplus gewartet, doch der blieb bislang aus.
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen, z.B. Rabatt auf GG, Hand etc.?
Gruß
christian -
wie sieht es mit navis aus, z.B. Tomtom 950 oder 750 oder ältere Modelle?
Gruß
kikicd -
Hallo,
vie sieht es mit Auftragsnummer: 15991 aus?
Habe schon letzte Woche alle Unterlagen vorab per Email geschickt und auch die originale müssten schon bei euch angekommen sein.
Ich habe bislang außer über den Eingang der Bestellung keine Rückmeldung erhalten. Heute ist ja die letzte möglichkeit zur Vertragsfreischaltung.
Einige Infos wären nicht schlecht!
Gruß
KikiDoppelt, bitte löschen!
-
Hallo,
vie sieht es mit Auftragsnummer: 15991 aus?
Habe schon letzte Woche alle Unterlagen vorab per Email geschickt und auch die originale müssten schon bei euch angekommen sein.
Ich habe bislang außer über den Eingang der Bestellung keine Rückmeldung erhalten. Heute ist ja die letzte möglichkeit zur Vertragsfreischaltung.
Einige Infos wären nicht schlecht!
Gruß
Kiki -
Hallo,
ich habe zwei Zehnsation Classic Web Verträge (einer als Code25) bei Eplus.
Ich möchte diese Verträge unter Beibehaltung aller Vertragsbestandteile (Frei SMS für Web und Code25 sowie kostenlos telefonierene untereinander "Family&Partner") möglichst günstig verlängern
Eplus bietet momentan 120€ pro Vertrag. Gibt es unter den oben genannten Bedingungen noch bessere Angebote?
Gruß
Kikicd -
Hallo,
auch ein TomTom go730/930 möglich?
Falls ja zu welchen Konditionen?Gruß,
kikicd -
TomTom Go730/930
Hallo,
könnte man das Angebot auch mit einem der o.g. Navis kombinieren?
Falls ja, wie sind die Konditionen?Gruß,
kikicd