mich würde mal intersieren ob die advanzia auch leute hier limits überhalb der 5000-10000 euro grenze vergeben hat.
gruß
pla
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mich würde mal intersieren ob die advanzia auch leute hier limits überhalb der 5000-10000 euro grenze vergeben hat.
gruß
pla
mein verfügungsrahmen wurde von 150 taler auf das zehnfache, sprich 1500 angehoben.
bei mir kam gegen 21 uhr die rechnung via mail. meinen neuen verfügungsrahmen habe ich allerdings heute morgen schon erfahren. ich hatte kostenlos dort angerufen und gefragt wann meine rechnung kommt und nebnbei nach meinem allgemeinem limit gefragt.
Gruß
Pla
vielleicht sollte man schreiben wo sie akzeptiert wird - wäre wohl kürzer *gg*
pla
Ps: habe sie heute gezweiteilt und gekündigt :-)) .. macht ihr mal weiter rum und ärgert euch ...selbst wenn ein unternehmen etwas kostenlos anbietet sollte es funktionieren.
Ade
was hat das eine mit dem anderen zu tun? einen gehaltnachweis dieser bank nach- bzw. einzureichen, stellt für mich kein problem dar - vielleicht für dich?
dieses hatte ich in einen meiner vorherigen posts bereits geschrieben und dieser bank auch angeboten.
btw: online poker spielen mehr als du denkst und das dass ein netter zeitvertreib ist, sollte jeden klar sein und nicht nicht damit versuchen sein leben zufinazieren. so sehe ich das.
ferner: mit einem limit von 50 euronen - schmunzelt .. einkaufen gehen lohnt sich da nicht mal ansatzweise, vielleicht gehst du ja mit deiner kk in ein geschäft einkaufen für 20 euro und freust dich wie ein schneekönig das diese dann akzeptiert wird/wurde ..
gruß
das mit der liste ist durchaus eine gute idee
nunja, kann ich so nicht bestätigen. da ich bei online poker auch meine amex regestriert hatte und das limit nicht herabgesetzt wurde.
ist auch eine frage ob man tag und nacht spielt, oder ob man eher gelegentlich spielt.
und ob ich zu den leuten gehöre, die 1000 dollar verspielen bezweifel ich mal stark - da ich nicht mehr als 10 dollar pro monat für poker spielen ausgebe.
gruß
ich kann dazu nur schreiben, das ich die karte bei paypal, ebay und bei online poker angemeldet habe und diese problemlos funktionieren.
mal schauen, ich werde mal nächste woche antesten mit dem offline bezahlen - ob sie wirklich okay ist oder nicht .. kann nur sagen, das meine amex immer offline funktioniert hat - wo amex an der tür des ladens stand.
geld abheben werde ich damit nicht.
ansonsten wie oben geschrieben, warte ich bis mitte juni .. wenn da nichts passiert komtm sie weg.
rechnung kam am samstag und heute habe ich überwiesen. gründe? ich habe keine negative schufa oder dergleichen .. meine andere kk ist dreimal genutzt worden und stets bezahlt.
ansonsten verstehe ich die politik von der bank nicht, kaufen = gleich bezahlen = dann wird das limit erhöht??? hallo?
wozu habe ich ein zahlungsziel laut rechnung bis zum 21.5. ... wenn ich es nicht nutzen darf und nur bei leuten die gleich bezahlen das erhöht wird ...
nunja, ich gebe dennen noch ein monat .. dann schnipp schnapp karte ab
gruß
pla
merci .. danach haben die noch immer nicht mein limit erhöht - werde wohl noch 1 monat warten und wenn dann nichts passiert, die karte zu den akten legen.
was soll ich mit 50 talern limit, ist meine persönliche meinung. auch wenn sie kostenlos ist ..
gruß
pla