-
Zitat
Original geschrieben von shazza
Mir dämmert langsam, warum Firmen wie Jamba mit absoluten Nicht-Produkten bzw. -Dienstleistungen soviel Geld verdienen.
Es findet sich immer ein, äh, ja, äh, jemand, der es bezahlt.
jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält.
EDIT: nun habe ich endlich meine rechnung bekommen. dummerweise hat sich die bank vertan. mit einer erhöhung hatte ich erst janaur gerechnet - laut meinem ntervall ...
-
dann werde ich wohl als letztes dran kommen. mein anfangsbuchstabe des nachmames (wenn die danach gehen) fängt mit -a- an.
zur nutzung meiner KK: sicherlich vermeide ich am geldautomaten geld abzuheben und eine reise o.ä zu er bewerben mit der kk kommt schnell mal ein betrag um die 1000 euro zusammen - daher die rückzahlung mit 3 prozent.
-
Zitat
Original geschrieben von shazza
Sach mal, du hast doch schon im Sommer rumgequengelt hier in diesem Thread, ob und wann dein Limit erhöht wird. Jetzt ruf doch endlich mal an und frage nach deinem Wunschlimit.
jepp habe ich rumgemault. und mein limit wurde von 50 euro auf 4500 euro erhöht aller 3 monate. wozu anrufen? *gg* ...
ich bin nicvht gespant auf eine eventuelle erhöhung meines limits. ich will endlich die rechnung haben und ordnungsgemäß bezahlen meine 3 prozent vom getätigten umsatz.
lg
pla
-
mein gott, noch nie habe ich so sehnsüchtig auf eine rechnung gewartet.
vielleicht erhöhen die ja die limits aufgrund des anfangenden weihnachtsgeschäft und deswegen dauert das so lange. noch eine möglichkeit, der typ der das ausrechnet/prüft trinkt nicht nur einen kaffee. *gg*
-
..möglicherweise versenden die die mails doch noch via hand??? *ggg*
in der nacht auf montag sollten die rechnungen da sein.
-
minimum 30 euro, der rest ist deine sache bzw. erscheint auf der rechnung unter min. überweisung die du tätigen mußt.
-
gabs eine limit erhöhung auch bei euch?
angefangen mitte märz 07 mit 50 euro, im juni 07 wieder eine erhöhung auf 150 euro im julki die zehnfache erhöhung auf 1500 und nun eine erhöhung auf 4500 euro.
ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
-
ah, da fällt mir wieder ein - ist ja ende des monats, die rechnungen kommen und ggf. die eine oder andere limiterhöhung oder?
pla
-
sehe ich genauso. ich wollte sie auch zuerst kündigen und habe es nicht getan. wenn du sie nicht nutzt entstehen keine kosten udn du hast eine gewisse reserve für den fall der fälle.
zur not kannst du sie ja verwenden um dein koks zu verfeinern oder so *gggg*
pla
-
lol ... lasst uns die hotline lahm legen *fg*
limits werden generell zum monatsende erhöht.
blabla = pla
PS: satzanfang war klein