Beiträge von magdeburger_db

    Tja, gib dir aber nen Tippp! Im Zehnsation WEB sind 50 Frei-SMS pro Monat! a 0,20€ sind das 10€ im Monat = 240€!


    Das ist doch besser als 100€ Auszahlung..... wenn du unter 25, Student.... bist, gibt es noch CODE 25 = zusätzlich 50 Frei-SMS pro Monat.
    Vielleicht kann dir das heir ja auch jemand anbieten...


    Zusätzlich gibt es diesen Monat noch das Motorola W375 für 1€ (ohne 5 bzw. 10€ Zuschlag!) und Grundgebührbefreiung!


    Also: Direkt im Internet bestellen!

    Hallo!


    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Mobilfunkanbieter MCSIM. Es gibt bei Simply/MCSIM einen Best-Tarifvergleich, jedoch stehen nirgendwo die Minuten/SMS-Preise. Also habe ich nachgefragt und als Auskunft bekommen das sie mir dies leider nicht mitteilen dürfen. Dürfen die einfach ihre Gebühren verschleiern? Ich habe diesen Best-Tarifvergleich und bestimmt auch das Recht zu wissen was es koste, oder?


    Kann mir jemand helfen? An wen muß ich mich wenden?


    Ich würde ja einfach kündigen und nen neuen Vertrag machen, doch das kostet zusätzlich....

    Naja, dann wollte ich mir aber doch lieber mit dem Wechsel Zeit nehmen, obwohl ich nach der Frechheit wirklich sofort hätte wechseln sollen.


    Sehr geehrtes MCSim-Team,


    ich habe bisher noch nicht gekündigt. Was sind das für Praktiken? Toller Kundenservice! Wollen sie nur provozieren oder was soll das? Ich habe nie eine Kündigung abgesandt. Also langsam bin echt sauer. So einen miesen Kundenservice habe ich noch nie erlebt.


    Auch wenn Sie wahrscheinlich nicht der Mitarbeiter sind, der diese Email geschrieben hat, finde es geil wie MCSIM-Mitarbeiter mit Kunden umgehen. Wenn sie mich noch ein paar Monate als Kunden haben widerrufen Sie die Kündigung!

    Mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen


    Herr X


    Antwort:


    Sehr geehrter Herr X,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Wunschgemäss bestätigen wir Ihnen den weiteren Bestand Ihres Mobilfunkvertrages und die Rücknahme der Kündigung.


    Bitte beachten Sie, dass wir Ihre vorletzte Email nur als Kündigungswunsch gewertet haben, da es für uns nicht genau nachzuvollziehen war, welches Anliegen Sie hatten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr McSIM Team


    Also scheinbar ist bei McSIM immer der Kunde ist Arsch-Tag!

    Kundenfreundlichkeit bei McSIM


    Also ich wollte von McSIM in den Tarif Simply Ten wechseln, da ich ja auch bis vor kurzen bei Simply war. Hier der Emailverkehr:


    Guten Tag,


    ich wollte fragen ob ein Wechsel zum Tarif Simply Ten möglich ist. Da ich schon relativ lange Simply-Kunde war, bin ich sehr verärgert, dass man mich ohne mein Einverständnis einfach zum MC-SIM Kunden gemacht hat. Auch die versprochen Minutenpreise wurden nicht eingehalten.


    Kurzum ich würde nun gern kostenfrei in den Tarif Simply Ten wechseln. Zudem würde ich gern, wie bei Eplus Zehnsation 50 Frei-SMS pro Monat bekommen.


    Sollte dies nicht gehen, werde ich den Vertrag mit Ihnen kündigen und zu Eplus wechseln.


    Mit freundlichen Grüßen


    x


    Antwort:


    ehr geehrter Herr X,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie dem Wechsel zu McSim audrücklich zugestimmt haben. Diesbezüglich beachten Sie bitte den geführten Email-Verkehr.


    Nach Überprüfung Ihrer Rechnungen möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie wie angekündigt weiterhin die gleichen Minuten und SMS Gebühren wie vor der Vertragsumstellung bezahlen.


    Bitte beachten Sie, dass ein Wechsel zu simply nur anhand einer Rufnummernportierung möglich ist.


    Eine Rufnummernportierung wird generell mit 30,73€ berechnet wird.


    Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr McSIM Team


    Mein Schreiben:


    Ich habe dem Wechsel nicht ausdrücklich zugestimmt!!!!!!!! Da stand anfangs nichts von einem Wechsel, sondern erst hinterher. Wenn man mich allerdings nicht mehr als Kunden möchte, kann ich auch gerne wechseln. Da bezahle ich auch gerne für die Rufnummernportierung 30,73€.



    Antwort:


    ehr geehrter Herr X,


    vielen Dank für Ihre Email, welche wir als Kündigung werten.


    Die Kündigung Ihres McSim - Mobilfunkvertrages mit der Rufnummer 01749991546 haben wir am 11.04.2007 erhalten. Ihre Entscheidung, das Vertragsverhältnis zu lösen, bedauern wir sehr.


    Wir bestätigen Ihnen Ihre Kündigung wunschgemäß zum nächstmöglichen Termin. Gem. unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist der Vertrag jederzeit mit einer Frist von 14 Tagen zum Kalendermonatsende kündbar. Ihr Vertrag endet somit zum 30.04.2007.
    Bitte denken Sie daran, Ihre SIM-Karte nach der Deaktivierung rechtzeitig innerhalb von drei Wochen an McSim, Diessemer Bruch 61, 47805 Krefeld zurückzusenden. Wir werden Ihnen den mit der Endabrechnung erhobenen
    Betrag für die SIM-Karte umgehend gutschreiben


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr McSIM Team