-
Vor ein paar Tagen gab es das Angebot noch mit 530€ Auszahlung, jetzt gibt es 80€ weniger, Minus 30 Euro zusätzlicher Anschlussgebühr und zusätzlichen Vertrag. (Also effektiv 110€ weniger als vor einer Woche)
Also ich finde das schon entschieden schlechter. Darauf wollte ich nur hinweisen.
-
Die Auszahlung ist entschieden geringer... 450€ statt 576, bzw. 530 Euro bei den letzten Malen! Und dann noch dazu einen zusätzlichen Datenvertrag, der zwar nicht schlecht und kostenlos ist, aber weitere Provision bringt. Naja, ich finde das Angebot nicht so toll.
-
Meine Anfrage ist noch aktuell. Gibt es da nichts ordentliches?
-
Ich hätte auch gern ein Angebot mit Auszahlung!
-
Da ich die guten Vodafone-Red S Verträge mit AUszahlung verpasst habe, suche ich nun einen Allnet-, SMS-Flat, mit mind. 500MB Vertrag für unter 10€. Bei D1 Netz wären auch 15 Euro okay, da gibt es ja was von auch klarmobil.
Mit Auszahlung ist kein Problem, aber es sollte einmalig sein.
Netz ist ansonsten egal (D1 bevorzugt)
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das Angebot musste beendet werden!
Warum? Wer hat da rumgezickt? Die Telekom?
-
Zitat
Original geschrieben von DonnyD
Habe mal eine Anfrage gestellt von der Geschwindigkeit her echt super, Antwort war unter 10 min da.
Das finde ich auch, "mober" antwortet sehr schnell und freundlich, gibt auch eine gute Antwort und benutzt nicht nur Textbausteine.
Wenn jetzt noch die Auszahlung klappt, dann ist alles super.
-
Hallo,
ich suche Handyvertrag mit Notebook, die Grungebühr sollte höchstens 15 Euro betragen.
Einen Mindesumsatz sollte es auch nicht geben.
Es sollte natürlich ein aktuelles Notebook sein, dass es für den Preis kein Highend ist, ist egal.
Netz: egal
Frei-Minuten/SMS/Internet: egal
Handy: nein/egal
-
-
Ich suche günstigen LTE Vertrag mit mind. 15GB Volumen, ab 7,2 Mbit/s mit Telefonie(flat).
Anbieter ist mir egal (Vodafone gefällt mir aber).
Es wäre ein Neuvertrag ab 1.10.