Klappt bei noch wem die Itunes Verbindung zum Iphone auch nicht? Oder liegts an mir? iTunes kann mit meinem iPhone nicht mehr kommunizieren und verlang einen Reset...
Beiträge von marvh2k
-
-
Gibt es eine Möglichkeit, alle Mails im Papierkorb auf einmal zu löschen?
-
Ich möchte mein iPhone mit meinem Autoradio per AUX verbinden. Gibt es da schon entsprechendes Zubehör? Weiß da wer was?
-
Wie bekomm ich VPN ordentlich für o2 eingerichtet? Welche Daten muss ich da eingeben? Bitte um Hilfe..
Gruß
-
Hallo,
ich hab bei eBay 529 EUR für ein 8 GB Modell bezahlt. Original verpackt und noch eingeschweißt. Unlocken musste ich dann selbst..
Gruß
-
Naja man darf halt nicht allzuviel von solch einem vergleichweise leistungsschwachen empfänger erwarten. Bleibt halt doch nurn "handy".
-
denk dran, das der slider geöffnet sein muss, damit gps funktioniert..
-
Zitat
Original geschrieben von N95geil
sory bin neuling xD aber was IMHO heist habe ich immer noch nicht rausgefunden. kann mir das jemand erklären?in my holy opinion
-
Was hier zum Teil für dämliche Fragen gestellt werden...
-
Habe mir Dienstag auch ein N95 von TPH geholt... leider habe ich die Verpackung nicht vor Ort geöffnet und bei meinem Glück durfte ich dann zu Hause feststellen, dass mein Slider auch wackelt.. War aber kein Problem: Bin dann nächsten Tag nochmal hin und der nette Verkäufer hat das n95 anstandslos umgetauscht. Das neue wackelt nicht Alles perfekt!