geil............
sag bescheid was die vollidioten antworten! Hätt`ich eins, wär ich garantiert der 20ste!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geil............
sag bescheid was die vollidioten antworten! Hätt`ich eins, wär ich garantiert der 20ste!!!
abwarten!
ich weiss die geschäftspolitik von t-mobile zu schätzen. die haben 3 mon. keine oder nur wenige geräte geliefert, bis endlich einwandfreie geräte kommen, dann liefern die wieder. ich denke jetzt wird alles gut.
ich glaube ich bestelle mir eins und sag es hier ob noch fehler da sind oder nicht.
also nach dem Telefonat mit T-Mobile heue habe ich Hoffnung bekommen!
Da ich vorgestern eine E-Mail von T-Mobile bekommen habe, dass es erhältlich ist, habe ich heute mit T-Mobile für Geschäftskunden gesprochen.
Und schon wieder ausverkauft, aber bestellbar... nach der Frage, ob Fehler behoben wurden, war ich geschockt: die Dame wusste zumindest von dem Fehler der Tastaturaufdrucke am Innendisplay... und meinte, diese wären behoben!!!!!!!
Aber mit der Bestellung habe ich noch gezögert, ich warte noch. Aber bestellen werde ich es auf jeden Fall, geiles Teil.
Vielleicht werden wir hier jemanden als erstes begrüßen, der sich jetzt eins bei T-Mobile gekauft hat.
Was ist mit dir Lipi?? du hast es doch jetzt aktuell von T-Mobile erworben?
Hallo Lipi!
du hast das e90 bei t-mobile gekauft, will ich auch da kaufen, es ist wieder erhältlich!
wie ist denn dein eindruck? bestehen noch die bekannten probleme??
tastaturaufdruck am display da?????