-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja wie bei Nokia Maps üblich kostet nur die sprachgeführte Navigation extra (nachdem die Testzeit abgelaufen ist).
Hm,
aber kann man dann trotzdem navigieren (also ohne zu bezahlen) oder ist es dann so wie beim N95 bloß ein Routenplaner?
-
Ich hab irgendwo gelesen, dass das Navigieren mit dem 5800 umsonst ist, nur die Sprachsteuerung extra kostet, ist das korrekt?
-
Wobei soweit ich das bisher (aus Berichten) verstanden habe zumindest beim surfen eher ein scrollen als wischen ist, oder?!
-
Surfen
Hi,
an die glücklichen Besitzer:
Ist im I-Net surfen eigentlich wirklich komfortabel?
Auf einigen Videos bei youtube sah das sehr sehr hakelig, ruckelnd und langsam aus. Vorallem beim scrollen und zoomen gab es da wohl Probleme.
Ich schwanke noch etwas zwischen dem 5800 und dem Touch HD und beim HD sah das alles flüssiger aus, aber prinzipiell wäre mir das Nokia lieber (Preis, Gewohnheit...), sofern auch das Surfen gut klappt.
Grüße
-
Edit: In anderen Thread verschoben
-
Hi,
habe beim Touch Diamond desöfteren von ungewolltem Abnehmen in der Hosentasche gehört, da auch über den Touchscreen abgehoben werden kann. Besteht dieses Problem auch für das HD?
Grüße
-
Nokia Maploader funktioniert nicht
Hi,
ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich den Nokia Maploader V 1.3 nicht laden kann.
Angezeigte Fehlermeldung: Verbindung zum Kartenserver ist unterbrochen. Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung funktioniert und versuchen Sie es erneut. Falls Sie den Download weiterhin nicht durchführen können, versuchen Sie es später erneut.
Selbstverständlich habe ich eine Internetverbindung.
Gestern Nachmittag ließ er sich einmal kurz öffnen, hat aber nur fehlerhafte Karten geladen.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder vl. eine Lösung.
MfG
-
So hab mir jetzt die neueste Kartenversion geladen, leider seh ich nach wie vor nur grün bei Nokia Maps.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Morgean: PCSuite deinstallieren, PcSuite Cleaner drüberlaufen lassen und dann die aktuellste PCSuite wieder installieren.
Gruß Deifie
Hat prima funktioniert, danke.
Allerdings hab ich jetzt keine Karten mehr für Nokia Maps. :confused:
MfG
-
Hi,
ich wollte auch updaten aber scheinbar funktioniert mein PC-Suite-Modus nicht mehr.
Das Handy wird weder von der PC-Suite noch vom Nokia-Updater erkannt.
Ich glaube der Fehler tritt auf, seit ich das erste Update machen wollte (was auch nicht geklappt hat). Vor diesem Versuch hat PC-Suite funktioniert, danach leider nicht mehr.
Weiss jemand Rat?
MfG