Oberschalen
Hat schon jemand entdeckt wo es die farbigen Schalen auch einzeln zu kaufen gibt?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oberschalen
Hat schon jemand entdeckt wo es die farbigen Schalen auch einzeln zu kaufen gibt?
Grüße
So, bestellt.
Mal sehen was es so taugt
Vielen Dank.
Normalerweise lade ich mein Handy auch über Nacht, nur falls ich das vergesse ist es etwas doof, wenn das Handy dann schon am nächsten Morgen schlapp macht . Momentan habe ich das Nokia 5800 und das hält zur Not auch mal zwei Tage bei genannter Nutzung.
Wie ist denn die Update-Politik von SE? Bin mit dem 5800 bisher sehr verwöhnt worden (auch ein Jahr nach Erscheinen noch sinnvolle Updates)
Ist Android 2.2 mit Flash zu erwarten oder kann man das aus der Erfahrung mit SE-Handys eigentlich vergessen?
/edit
Gibt es eigentlich eine funktionierende Sprachwahl-App? Headsetknopf, Namen sagen, Anruf?
Und geht surfen (wie gesagt ca. 1 Stunde pro Tag) wirklich vernünftig?
Ich bräuchte noch ein paar konkrete Infos für meine Kaufentscheidung;
Da dies mein Ersthandy werden soll, wäre eine Akkulaufzeit (mit eingefahrenem Akku) von ca. 48 Stunden wünschenswert.
Durchschnittliche Tagesnutzung ist in etwa 1 Stunde surfen, 3 Stunden ICQ-Programm (meist nur im Hintergrund), 5 SMS und 20 Min. Telefonate. Dazu gelegentliches Aktualisieren von News, Feeds, Social Networks etc.
Ist dies in etwa realistisch oder absolut utopisch?
Wie dramatisch ist außerdem die Einschränkung auf dem App-Markt bezüglich der Auflösung und der 1.6er Version (ich bin Android-Neuling )
Fehlen wichtige Programme oder nur wenige, bzw. überflüssiger Schnick-Schnack?
Vielen Dank schonmal.
Super, dankeschön!
Multitasking
Hallo,
unterstützt das X10 mini Multitasking. Ist also ein Umschalten von zb. einer ICQ-App zum Browser möglich?
Vielen Dank.
Grüße
Ah super, auch bei der 5th Edition geht es so.
Danke!
Hi,
ich habe mir jetzt amazegps installiert, funktioniert auch ganz gut nur leider fragt er alle 2 Sekunden ob ich die Netznutzung zulasse. Jemand eine Idee wie das abzustellen ist?
Grüße
Hi,
hab mir von oben genannter Seite das Talking Dictionary gedownloadet und nach Anleitung installiert. Leider spuckt er mir beim Starten folgenden Fehler aus:
Dictionary not Found, You should Install The Dictionary Package.
Hat jemand die Lösung?
VG
Ich glaube du verwechselst mich mit nas
Also ich habe beim Videoportal meines Vertrauens nach dem "Nokia 5800 browser/internet" gesucht und habe so glaube ich einen ganz guten Eindruck vom Surfen bekommen.
Was Opera angeht kann ich dir leider nicht helfen.